Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 25.01.2012, 19:11 Uhr

ok, wie lange dauert das noch?

eini schrieb mal, dass, so lange ich mich über sachen aufrege, es noch nicht ausgestanden ist.
wir haben gerade telefoniert und ich bin wieder an die decke gegangen und habe einfach aufgelegt und muss mal wieder flennen. und habe schon den ganzen tag den blues, und er ist immer so entestzlich abgeklärt. kurz: ich war mal wieder extrem unprofessionell.
ich will NICHTS von der theorie höhren zehn jahre zusammen, zehn jahre dauerts.
dann brech ich zusammen. sind bestimmt die hormome, bitte, oder?

 
2 Antworten:

Re: ok, wie lange dauert das noch?

Antwort von Joni76 am 25.01.2012, 19:16 Uhr

Ach Du Arme
Ich habe diese Phase schon lange hinter mir. Wir sind aber auch schon seit 2004 getrennt und seit ein paar Jahren geht mir das so am Ar... vorbei, was er tut oder was er lässt.
Er hat ja inzwischen auch geheiratet und noch ein Kind gekriegt.
Normal bin ich bei sowas sehr empfindlich (wegen selber nicht geheiratet und selber kein Kind gekriegt) aber in dem Fall tut mir die Frau einfach nur leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, wie lange dauert das noch?

Antwort von KKM am 25.01.2012, 19:17 Uhr

Tja, wie lange das dauert, weiß ich leider auch nicht...

Ich habe Deine Geschichte eher still verfolgt, mir geht dabei aber ein Gedanke nicht aus dem Kopf:

Dein EX - bfdW hat sich nach meiner Einschätzung schon lange vorher innerlich von der Beziehung verabschiedet...
Ihr habt getrennt gewohnt, im Bett lief nichts mehr (und wenn von einem Mann nichts kommt, finde ich das meist sehr sehr bedenklich).... (OHNE natürlich jetzt zu allgemein zu werden - gibt natürlich Ausnahmen)

Er hat die Beziehung offensichtlich schon in den letzten Monaten / Jahren schleichend beendet, während Du nun noch im Trennungsschock bist....

Ich wünsche Dir gute Nerven!

KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.