Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 09.11.2011, 21:51 Uhr

Familienversichert über den Vater und Zahnspange...

Hallo,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier nachfrage, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.
Meine Tochter wird bald eine Zahnspange bekommen. Sie ist über ihren Vater familienversichert (zuerst über meinen Mann, geht nicht mehr wegen Überwiegenden Unterhalt). Jetzt sagte mir jemand, das deshalb auch alle Rechnungen usw. an den Vater gehen werden...zu diesem besteht aber seit Jahren (von Geburt an) kein Kontakt (er will diesen nicht),Wir haben eine Beistandschaft, bisher wurde alles darüber geregelt, auch das er sie versichert.
Stimmt das wirklich das alles automatisch zu ihm geschickt wird? Oder gibt es da die Möglichkeit das ich die Rechnungen bekomme? Zahlen muss ich die ja schliesslich auch...

 
2 Antworten:

Re: Familienversichert über den Vater und Zahnspange...

Antwort von asti_2 am 09.11.2011, 22:05 Uhr

Ich denke mal, das es für die Praxis kein Problem ist, die Rechnungen an dich zu schicken.
Ich würde bei der KK anrufen, wenn es denn soweit ist, ob die Bewilligung an dich gesendet werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienversichert über den Vater und Zahnspange...

Antwort von Danie1983 am 10.11.2011, 8:49 Uhr

Danke dir. Ja, ich hoffe mal das dass geht. Der Kieferorthopäde wollte seine Adresse haben, die ich aber nicht habe. Die haben jetzt aber erstmal eingetragen das er nicht benachrichtigt werden soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.