Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 02.02.2021, 12:30 Uhr

hat schon jemand gefragt? stkl II?

ich vermute, dass es an dem zusätzlichen Coronafreibetrag für Steuerklasse 2 liegt. Der Freibetrag von 2100 € wurde letztes Jahr erst zur Jahresmitte verabschiedet und dann auf die letzten 5 Monate verteilt. Dieses Jahr wird er auf 12 Monate verteilt und ist damit pro Monat niedriger.

Spannenderweise habe ich gerade gelesen, dass der erhöhte Freibetrag jetzt auch für die Zukunft fest geschrieben wurde. Das ist irgendwie bislang an mir vorbei gegangen und freut mich sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.