Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.01.2012, 16:56 Uhr

Hat nichts mit Leistung zu tun...

sondern mit Verantwortung.

Ich habe hier Kontovollmachten für drei Firmen, ich erstelle die Abschlüsse, sowohl monatlich als auch den Jahresabschluss. Ich sorge dafür, dass die Gehälter fließen, die Firma solvent bleibt und das die Kunden ihre Rechnungen bezahlen. Das ist auch der Grund, warum ich auch mal im Urlaub oder bei Krankheit ran muss.

Über mir steht nur noch der Chef der Firmen, der - logischerweise - die Zahlen nur auf dem Tisch haben will. Aufbereitung ist ihm wurscht.

Ja, ich denke ich trage hier verdammt viel Verantwortung und die verdammt gut bezahlt.

Hier ist allerdings auch kein TZ-Job drin. Meinen Sohn kann ich auch bei Krankheit betreuen lassen. Nur bei heftigen Sachen (er hatte mal ne Lungenentzündung) blieb ich zuhause.

Wenn ich mich wieder in ein CallCenter setzen würde, wäre die Verantwortung geringer, aber eben auch das Gehalt.

Abgesehen davon finde ich es "cool" viel Geld zu verdienen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.