Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 25.01.2012, 21:53 Uhr

Bezugnehmend auf die Lohndiskussion - Jobfrage...

wie unten schon geschrieben, es kann unter Umständen scheißegal sein, was du mal gelernt hast oder nicht -ziehst du in eine Region, wo eben die Löhne von Natur aus nicht so hoch liegen, dann IST DAS EBEN SO!!!!!

Ich habe mal in München einen Job ausgeübt, den ich vorher noch nie gemacht habe, und lag bei 40 h bei fast 2.800 brutto. DAS nenne ich ein Gehalt. Für München ist das aber fast nichts Besonderes mehr!! Meine Wohnung allein kam schon 1.000 Euro (am Schluss) Im Tengelmann hatte ich fünf Sachen im Wagen und zahlte an der Kasse 30 Euro...

Natürlich habe ich bei meinen div. Bewerbungsgesprächen auch Firmen gefunden, die mir für 40 h hier in Berlin 2.200 gezahlt hätten, brutto. Das ist aber fast eher die Seltenheit und kommt hier vor allem oft auch auf die FIRMA an. Hier sind die Mieten aber auch nicht so wild und wenn ich hier einkaufen gehe, bin ich mit 50 Euro bei 1,5 Wocheneinkäufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.