Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 19.07.2019, 14:35 Uhr

hahahaaaa!!!!

Und bei dir in der Umgebung gibt es wieviele Entbindungskliniken?
Also ich hoffe für euer Kind, dass sein Vater nicht so deppert ist, dass er nicht trotzdem imstand wäre, raus zu bekommen, in welcher Klinik du entbindest.
Und: Schweigpflicht hin oder her: was meinst du, wenn da vor dem Menschen am Empfang im Krankenhaus ein scheinbar aufgelöster "ich werde gerade Vater"-Typ auftaucht, der deinen Namen nennt und "meine Frau liegt bei Ihnen im Kreissaal- ich war auf Geschäftsreise, gerade noch geschafft" jappst....denkst du, der Mensch schickt in weg? bzw.: Zwei Möglickeiten: der winkt ihn durch - oder - er sieht in seiner Akte, dass du da einen Vermerk hinterlassen hast und schickt ihn weg (worauf der Vater ja erst recht weiß, dass du genau DA bist).

Oder genauso toll: Telefonterror des werdenden Vaters, der im 5- min-Takt wahlweise bei dir oder bei der Hebi anruft, um zu fragen, wie weit die Geburt voran geschritten ist (natürlich wird die Hebi versuchen, das vor dir abzuschirmen.....aber ob sie das schafft, oder du nicht doch spürst, wie genervt sie ist, sei mal dahin gestellt).

Lange Rede - kurzer Sinn: Wenn du deine Ruhe haben willst, sag ihm erst NACH der Geburt Bescheid. Oder hast du -falls er doch auf sofortigen Besucht besteht- wenige Stunden nach der Entbindung wirklich die Kraft und die Nerven ihm die Stirn zu bieten?

Ich täte jetzt sowieso erst mal ein paar Monate ganz entspannt bleiben und ihn mal ein wenig auf Abstand gehen lassen. Und alles weitere entscheidest du eh erst kurz vor der Entbindung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.