Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 18.05.2003, 20:31 Uhr

habs gelesen und........

ich hoffe Du brauchst nur noch 7 Wochen!:-)Am ende ist es echt doof mit der Luft und das 1.Kind muß kürzer treten.

Find ich übrigens mutig mit dem gemeinsamen Sorgerecht.markus hab ich zwar auch schon die Vaterschaft anerkennen lassen während der SS, aber ich hab das alleinige Sorgerecht.Ist einfach mit Krankenkasse,Versicherungen,Banken...

Dann geniess mal den Rest und laß Dich verwöhnen.......

Eigentlich ist ne SS erst richtig schön wenn der Mann mitleidet:-)

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.