Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexus am 21.07.2003, 21:45 Uhr

Habe Mist gemacht, glaube ich.

Hallo alle zusammen. Bin seit dem 30.04.03 von meinem Mann getrennt. Jetzt haben wir seit ca 1 woche ganz gut kontakt wieder. Haben ganz nett miteinander geredet. Und gestern sind wir zusammen ins bett gegangen. War echt schön. Aber habe mir gleich hoffnung gemacht das er wieder kommt. Und er nimmt mir den Wind aus den segeln und sagt: Er sieht zur Zeit keine chance für uns. Ich könnte heulen, nein ich heule. meine Gefühle sind wieder völlig durcheinander. ich liebe ihn aber er macht sich nur schöne Tage. ich sitze mit der kurzen tag für tag alleine rum. er kümmert sich nur sehr wenig um sie. Ich war schon seit 5 wochen nicht einen Abend weg. Werde langsam blöd im Kopf. Wo soll ich denn da neue Männer, Leute kennen lernen. Geld für eine Sitter habe ich nicht. Auch meine Eltern und Schwiegereltern will ich auch nicht nerven. Was soll ich bloß tun. Hat die Sehnsucht nach liebe auch mal ein Ende???? Wie lange hat es denn bei euch so gedauert?? Und wo habt iht neue Männer kennen gelernt??? wäre dankbar für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.