Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Riva am 23.07.2003, 22:25 Uhr

Habe Mist gemacht, glaube ich.

Hallo,

kann Dich gut verstehen mir fehlt der Sex auch unheimlich mit dem Ex hatte ich nichts mehr aber jemand kennen zu lernen mit Kind und ohne groß fort zu gehen ist schwer wohl weil ich auch nicht der Typ bin der total auf jemanden zugehen kann. Mein Ex hat andauernd irgendwelche Beziehungen seit unserer Trennung und ich eine einzige die auch schon etwas länger her ist und das fehlt!
Er meinte mal zu mir die Beziehungen würde man abends beim einkaufen treffen oder beim Sport und nicht in irgendeiner Kneipe. Naja bis jetzt hatte ich damit noch kein Glück vielleicht bringt es Dir was??
Gruß Riva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.