Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majavi am 22.07.2003, 20:37 Uhr

Habe Mist gemacht, glaube ich.

hi,

männer neu kennenlernen.. gar nicht so einfach. ich bin seit 2,5 jahren ganz alleine, keine eltern, keine geschwister, kein mann, nix. neulich war ich auch 3 monate wieder mit ihm zusammen, aber es geht einfach nicht. tja, er kümmert sich auch nicht um den zwerg, passt nicht mal auf, nichts. alleine weg war ich das letzte mal vor der schwangerschaft. ob man sich dran gewöhnt? sicher nicht. jeden abend frage ich mich wie es weitergeht. wo kommt er denn her der "richtige". auf dem spielplatz wird er wohl ehr nicht sitzen und auf mich warten. ;-))
vielelicht sollte man einfach versuchen sich vorerst auf sein kind zu konzentrieren, damit man nicht in diese schiene fällt "ich muss einen neuen finden". dann klappt es vielleicht ganz von allein. das hoffe ich zumindest.

also kopf hoch (was ich selber nur selten schaffe)

lg
maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.