Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masha am 22.07.2003, 10:42 Uhr

Habe Mist gemacht, glaube ich.

Hi,

jaja, Sex mit dem Ex das ist wirklich eine alte Geschichte, ich kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ist mir selber mehr als einmal passiert... Meistens auch verbunden mit der HOffnung, dass er sich geändert hat, sich um mich bemühen will, auf meine Bedürfnisse Rücksicht nehmen wird. Aber leider ist es wohl so gut wie nie das, was dahinter steckt. Was deine Frage angeht, wo man als Alleinerziehende MÄnner kennenlernt, das ist zugegebenermaßen schwierig. Auf'm Spielplatz mit den lieben Kleinen trifft man sie wohl eher selten an... Im Moment betrifft mich das noch nicht so, denn mein Kind wird erst Ende des Jahres geboren werden. Aber versuche einfach mir einzureden, dass ich irgendwann jemanden finden werde, der mich akzeptiert - voll und ganz, auch mit Kind. Vielleicht wird es eine ganze Weile dauern, denn mit lustig in Bars rumhängen und Cocktails schlürfen wird dann auch bei mir nichts mehr sein. Aber irgendwann finden wir alle jemanden (denn die Sehnsucht nach Liebe hört nie auf und das ist bestimmt gut so!). Und ich glaube, dein Kind (die Kurze?? das gefällt mir)wird dir dabei helfen, den "Richtigen" zu finden. Denn wer das Kind nicht akzeptiert, hat doch auch bei uns nie eine Chance und ist schnell aus dem Rennen. Oder?

Hoffe, dich trotz wenig konkreter Tips bezüglich MÄnnersuche ein wenig aufgemuntert zu haben. Hatte gestern selber einen Scheißabend, das gehört wohl dazu. Irgendwann gehts wieder bergauf!

Liebe Grüße
Masha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.