Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 27.02.2010, 23:11 Uhr

Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag gester

Titat von gestern:

Re: und ob so auf Gegenseitigkeit beruht ka
Klar merkt der Ex das sofort;-)) es geht Dir ja gut und ihm nicht so...aber daran ist er schon selbst schuld...

Genieß die Zeit - ich bin gespannt, was so passiert...im Frühlling...Sommer...;-)) Ich gönn es Dir sehr!

lg heike








Hi Heike

und wie das er ,mein Ex das merkt.

Ich mußte heute mal kurz zu ihm mit Kleid Top gestylt und eben neue Schuhe Kleid.

Was denkste wie der gekuckt hat.

" So schön hast Du Dich für mich nicht schön gemacht"


Tja ich fühlte mich auch sichtlich wohl,

und vor allem ich trage seit Jahren kein Rock oder Kleid was über die Knie geht, ist echt ein Fortschritt.

Ich fühle mich trotz riesen Probleme und sein Stalking wohl was meine Laune angeht, ich sprühe vor Energie, ich weiß nicht irgendwas ist anders jetzt seit geraumer Zeit.

Danke Möhrchen

 
7 Antworten:

Re: Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag gester

Antwort von groschi am 27.02.2010, 23:29 Uhr

das sind die tosenden hormone, die in deiner blutbahn sind...

und was dein ex angeht: kann dir am popo vorbeigehen, was er denkt, sagt, macht und tut

(sorry wegen gestern. mußte dringend zum zwerg. s.u)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag gester

Antwort von susafi am 27.02.2010, 23:35 Uhr

also echt mal... gestern die Frage nach der Verhütung, heute das Kleid *g* was ist denn mit dir los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird frühling..

Antwort von groschi am 27.02.2010, 23:38 Uhr

da tanzen die hormone samba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht so schlimm ich war eh

Antwort von Madleen1974 am 27.02.2010, 23:40 Uhr

tot müde.

Aber ich muß dir sagen mir ist einer abgegangen, als der anfing. Es juckt mich im negativen Sinne recht wenig, ob er das sieht oder nicht, ich hab mich wohlgefühlt bin wieder ich selber und das fetzt irgendwie.
Negative Einflüsse sind heute und morgen nicht drin

Meine Schwester Ihre Schwiegermutter war heute auch beim Geburtstag meinerNichte und sage nicht die fängt an von der letzten beerdigung zu reden.

ich dachte ich faule.
Ich hab gesagt, das Thema beerdigung hat nix beim Geburtstag zu suchen, ich ko nte es auch nicht hören, war ja dabei.

Sie hat blöd gekuckt. Aber das war mir Rille.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird frühling..

Antwort von Madleen1974 am 27.02.2010, 23:43 Uhr

Das war gut gesagt meinste Frühlingsgefühle sind das?

Nein ich bin ich selbst wieder so langsam gehts aufwärts.
Ihr kennt die alte Madleen nicht, die alte Madleen war eine Flotte, die gern auf Partys ging eben ein Hummelarsch.

Zwischendurch die letzten 14 Jahre war die verbogene

Und nun kommt mein zweiter Frühling und die Flotte kommt wieder

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Fummel war mini :o)

Antwort von mamafürvier am 28.02.2010, 14:47 Uhr

Die ersten Sonnestrahlen, ich im Mini-Wollkleid, Leggings und Stiefeln, schicker Mantel... ich habe mich sehr gut gefühlt, denn im Winter sah ich immer aus wie ein fetter Eskimo.
Die Hortnerin sprach mich an was ich denn tolles vorhätte, weil ich so aufgebrezelt bin... nix, es ist Frühling
Eis essen war ich mit den Kids auch schon... es kann also losgehen.

Ich genieße die Sonne total.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Fummel war mini :o)

Antwort von Madleen1974 am 28.02.2010, 14:57 Uhr

Ja das ist echt schön und man fühlt sich soweit gut, vor allem der lange Winter. Da bekommt man depris
Und ausgesehen habe ich nicht wie ein Eskimo sondern wie eine fettgefressen alte Schnäpfe. Nun hab ich gemerkt wie gut ich mich fühle, wenn ich auch mal ein Kleid anziehen kann was über die Knie geht.


Man gut das mein Fett anders gelagert wo man das mehr verpuscheln kann.

Also hab keine stampfer unter mir.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nachtrag zu Ex muß mehr zahlen, schlaflose Nacht

Hab ja gestern drüber geschrieben, daß die Arge meinen Ex1 endlich drangekriegt hat und seine Adresse hat und Angaben über sein wahres Einkommen, und daß er mehr zahlen muß ab nächsten Monat (also ganz regulären Unterhalt nach DT und nicht mehr nach Mangefall). Nun hat er ...

von Dreierbande 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

nachtrag zur Lochmühle

so, jetzt wo ich wieder fit und ausgeschlafen hab, kurz mein Resumé... Es war wirklich einfach nur spitzenklasse, wir hatten eine super tolle Grillhütte *g*, die Kinder hatten saumäßig viel Spaß und es war wunderschön euch mal wieder zu sehen /bzw. kennenzulernen! Die ...

von engelchen_lpz 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

2 Tage später, Nachtrag: Vorstellungsgespräch

... nachdem man mir ja Mittwoch auf Band sprach, dass man mir die Nachricht nicht auf ebensolches sprechen möchte und sich später meldet... hörte ich dann gestern nichts von denen! super! Der Chefin mailte ich gestern zu, wann ich erreichbar bin, mit genauen Zeiten, da ich ...

von Camelot 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

nachtrag unterhalt

hab noch was vergessen. getrennt lebe ich seit maerz 2006,die scheidung ist immer noch nicht durch,grrrrrrrrr. da ich das alleinige sorgerecht beantragt habe,und noch ein strafprozess im januar 2009 von seiten meines ex aussteht,wird das wohl noch ne weile dauern. liebe ...

von melissamama 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Bald wieder arbeitslos wie schonmal berichtet einen Nachtrag

Hallo, ich hatte doch geschrieben das ich bald wieder arbeitslos sein werde, da ja Filliale geschlossen wird und Leute alteingesessene, unter gebracht werden müssen, dafür muß ich gehen. ich sollte ab gestern zu Hause bleiben und abfeiern und danach Urlaub nehmen. Da nun ...

von Madleen1974 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag Wohngeld??

es soll für mich sein...bis zum 23.06 biin ich noch azubi und werde dann übernommen... kann danach wieder anfangen, habe so an den 01.01.09 gedacht... habe nun 615 euro ausbezahlt und wohne aber auch so einige kilometer vom vater(mein papa) entfernt und mein kindergeld und ...

von hedda84 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.