Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 28.08.2005, 12:15 Uhr

Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

hi,
es war wirklich ein total tolles treffen ... grillen, essen, trinken, reden ... später mit kerzenschein und gitarrenklängen (klasse gemacht snoopy !) singen (zwar manchmal bei einigen von uns ein bisschen schräg, aber was macht das schon, wir haben uns getraut und hatten viel spass...) knuddeln ... (geburtstags-kind hanschi *umarm-ganz-fest*)ich habe mich auf jeden fall total gefreut liebe freunde wiedergetroffen (britta)zu haben *umarm*, einige gesichter zu den nicks gesehen zu haben (bibi "da ist noch potential ;-)und neue (nina, marco, und *gestehe* ich habe einige namen vergessen *vergesslich- bin -ich* .... kennengelernt zu haben.
ausser euch ruhrpöttlern waren noch leute aus "rest" nrw da (kölle alaaf :-)... jemand aus norddeutschland und jemand aus süddeutschland *g*
liebe gruesse von der, die heute früh nach dem runterrattern der 400 km um 5 uhr erst nach hause kam, gerade erst aufgestanden ist und mit einem kaffee vor dem rechner sitzt ...und mit einem lächeln auf den lippen diese zeilen schreibt ...
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.