Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 28.08.2005, 19:26 Uhr

Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

Hallo!

Hehehehe oh ja......... die Feier war lang!!

Schließlich ging es ja bis ca, 00.00 Uhr und bis alle verabschiedet und die / Sachen wieder beieinander waren........ das dauerte ein Weilchen *gg*

Das Treffen an sich war seeeeeeeeeeehr schön. gutes Wetter, leckeres Fleisch, schöne Salate, Brote ........ und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig viele nette Menschen !!!

Nina ich hoffe du hast dich bei uns wohlgefühlt ;-)

und gefreut habe ich mich ganz dolle auf Atlan und Familie denn sie fehlten mir doch sehr ! Ich danke jede/m der da war und ich hoffe wir bleiben alle in Kontakt!!

Denn die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf nicht ??

Viele Knuddels und Grüße an Alle
Britta :-)

p.s. Salsa die Gitarreneinlage darfst du Stacy verdanken sie wollte es unbedingt und ich hatte Ralph später gefragt ob er sie zuuuuuuuuufällig dabei hätte.......... irgentwie gehört es zu unseren Treffen doch dazu und es war soooooooooo schön!!

Die Video´s + Bilder stelle ich im Laufe der Woche online , also etwas warten , den heute waren Stacy und ich lange unterwegs........ ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.