Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 28.08.2005, 12:15 Uhr

Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

hi,
es war wirklich ein total tolles treffen ... grillen, essen, trinken, reden ... später mit kerzenschein und gitarrenklängen (klasse gemacht snoopy !) singen (zwar manchmal bei einigen von uns ein bisschen schräg, aber was macht das schon, wir haben uns getraut und hatten viel spass...) knuddeln ... (geburtstags-kind hanschi *umarm-ganz-fest*)ich habe mich auf jeden fall total gefreut liebe freunde wiedergetroffen (britta)zu haben *umarm*, einige gesichter zu den nicks gesehen zu haben (bibi "da ist noch potential ;-)und neue (nina, marco, und *gestehe* ich habe einige namen vergessen *vergesslich- bin -ich* .... kennengelernt zu haben.
ausser euch ruhrpöttlern waren noch leute aus "rest" nrw da (kölle alaaf :-)... jemand aus norddeutschland und jemand aus süddeutschland *g*
liebe gruesse von der, die heute früh nach dem runterrattern der 400 km um 5 uhr erst nach hause kam, gerade erst aufgestanden ist und mit einem kaffee vor dem rechner sitzt ...und mit einem lächeln auf den lippen diese zeilen schreibt ...
Salsa

 
20 Antworten:

Re: Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

Antwort von britta + stacy am 28.08.2005, 19:26 Uhr

Hallo!

Hehehehe oh ja......... die Feier war lang!!

Schließlich ging es ja bis ca, 00.00 Uhr und bis alle verabschiedet und die / Sachen wieder beieinander waren........ das dauerte ein Weilchen *gg*

Das Treffen an sich war seeeeeeeeeeehr schön. gutes Wetter, leckeres Fleisch, schöne Salate, Brote ........ und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig viele nette Menschen !!!

Nina ich hoffe du hast dich bei uns wohlgefühlt ;-)

und gefreut habe ich mich ganz dolle auf Atlan und Familie denn sie fehlten mir doch sehr ! Ich danke jede/m der da war und ich hoffe wir bleiben alle in Kontakt!!

Denn die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf nicht ??

Viele Knuddels und Grüße an Alle
Britta :-)

p.s. Salsa die Gitarreneinlage darfst du Stacy verdanken sie wollte es unbedingt und ich hatte Ralph später gefragt ob er sie zuuuuuuuuufällig dabei hätte.......... irgentwie gehört es zu unseren Treffen doch dazu und es war soooooooooo schön!!

Die Video´s + Bilder stelle ich im Laufe der Woche online , also etwas warten , den heute waren Stacy und ich lange unterwegs........ ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@britta...

Antwort von salsa am 28.08.2005, 20:07 Uhr

auf die bilder bin ich ja gespannt... bei mir dauert es noch ein weilchen... habe ja keine digi, sondern muss sie "normal" entwickeln ... und ... ich hoffe, dass beim video der ton nicht mit dabei ist ;-)
liebe gruesse von salsa, deren küche heute unter wasser stand :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön wars... :-)

Antwort von bibi!!! am 28.08.2005, 22:01 Uhr

Ja, es war total super den alten harten Kern wieder zu sehen und das nach soooo langer Zeit. War eine sehr nette Truppe wie immer. :-))) Wir dürfen nur nicht wieder soviel Zeit ins Land ziehen lassen, bis das nächste Treffen statt findet. *schonjetztfreu*

Liebe Knuddels reihum...

Bibi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

Antwort von Port am 29.08.2005, 9:25 Uhr

Hallo,

Ralph ist irgendwann um 5.30 Uhr morgens bei mir eingeschlagen und war völlig im Eimer. Hat gepennt bis fast 12 Uhr. Und hatte dann Hunger wie sonstwas. Habt Ihr ihm nichts zu essen gegeben?

Schön muß es gewesen sein, so hat er es jedenfalls glaubhaft vermittelt.

Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

Antwort von nispi am 29.08.2005, 9:30 Uhr

Mir hats auch gut gefallen, auch wenn ich am Anfang keinen kannte.

Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten.

nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestriges Ruhrgebiets-Teffen ....

Antwort von bibi!!! am 29.08.2005, 9:35 Uhr

Hallo, Port!

Wir hatten noch ein Plätzchen im Auto frei. Hätte mich gefreut, dich mal kennen zu lernen. Aber dann halt beim nächsten Mal. :-) Nach dem Treffen war ich so aufgepuscht, dass ich eh nicht schlafen konnte und habe etwa 3 Stunden geschlafen, bis mein Besuch kam. *jaul* Mal sehen, wann ich wieder mehr Schlaf bekomme, denn heute ist wieder mein erster Arbeitstag nach meinem langen Urlaub. Es gab genug zu Essen und ich glaube es ist noch eine ganze Menge übrig geblieben. Ralph konnte ja nichts essen, weil er singen und Gitarre spielen musste... ;-) Die Nachbarn hat´s besonders gefreut.... *bg*

Liebe Grüsse in den Süden

Bibi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nispi

Antwort von salsa am 29.08.2005, 9:39 Uhr

ja, mir hat es auch spass gemacht mit dir zu reden ..
viele gruesse
salsa aus dem sonnigen sueddeutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi...

Antwort von salsa am 29.08.2005, 9:42 Uhr

...tja.... wenn du nicht soviel zeit ins land gehen lassen willst, könnten wir ja schon das nächste treffen planen. im august 2006 wird es in sueddeutschland eines geben zum "das fest", aber wir könnten ja locker noch vorher 1 oder 2 treffen im pott machen. also, denn ma los ....
Salsa, die die sonne gerade so lockt, die aber jetzt erstmal bauschutt wegräumen wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bibi

Antwort von Port am 29.08.2005, 9:44 Uhr

Ja, ich hätte Dich auch gern kennengelernt. Nächstes Mal dann.

Von seinem Salat hat er direkt zum Frühstück (örks - zum FRÜHSTÜCK!!!) die Reste gemampft. Habe dann auch mal getestet - Salat war gut.

Und der Gute hat natürlich Hummeln im A.... - mußte doch mittags glatt noch in die Pfalz zu einer Spritztour.

Liebe Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salsa

Antwort von bibi!!! am 29.08.2005, 9:50 Uhr

hihihi.... sooooo lange? Ganz bestimmt nicht. Wir können ja auch mal ein Treffen weiter südlich machen. Vielleicht dann auch mal wieder mit den Kindern. Mal schauen, was sich so anbietet. Wir werden auf jeden Fall was Passendes finden. Aber du hast Recht: Der Gaga-Shop wartet noch auf uns. *schmunzel*

Liebe Knuddels

Bibi

PS: Hoffe, die Bilder sind bald fertig. Auf deiner Kamera sind ja die heissesten Fotos. *hüstel* Kannst du sie denn dann einscannen, wenn sie entwickelt sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von bibi!!! am 29.08.2005, 9:52 Uhr

Ja, so ist er nunmal... *lach* Hoffe, er hat dich nicht zu sehr überfordert und du kannst dich wieder etwas erholen. ;-)

Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi

Antwort von Port am 29.08.2005, 9:57 Uhr

Hallo,

wie meinst Du das mit überfordert? ;-)

Nee, er kann sich ja ziemlich manierlich benehmen manchmal. Und der Abstecher in die Pfalz war o.k.

Erholen? Ich bin bei der Arbeit und habe gaaar keine Lust.

Liebe Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi...

Antwort von salsa am 29.08.2005, 10:07 Uhr

ich habe leider nur so eine ritsch-ratsch-klick und keine digi... muss schnell den film vollmachen ... zum entwickeln geben und dann lasse ich gleich eine cd dazu machen ... dann geht es schneller die bilder zukommen zu lassen ... und *hüstel* heisse photos ... vielleicht war es ja schon so dunkel, dass man nichts darauf sieht .......
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin! *gg*

Antwort von britta + stacy am 29.08.2005, 10:08 Uhr

Hehehehe ja Ralph ist ein ziemlich rastloser Mensch ............. sagt man nicht das man(n) im Alter ruhiger wird?? *gg*

Schön das ihr alle wieder einigermaßen fit seid...... meine Mäuse haben auch seeeeeeeeeeehr lange geschlafen heute Nacht ;-) und Stacy mochte nicht wirklich um 8 wach werden.............

Nun ja ich hoffe doch das wir spääääääääätestens zur Weihnachtszeit wieder was machen, oder??

Die Herbstferien liegen ja diesmal sehr weit auseinandergezogen........ * nach Salsa schiel *

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bibi...

Antwort von bibi!!! am 29.08.2005, 10:12 Uhr

*lach* Das bezweifel ich aber gaaaanz stark, dass man darauf nichts erkennen kann. Der Blitz war auf jeden Fall hell genug. *lool* Ich bin höchst gespannt darauf. *freu*

Geniess schön die Sonne, ich muss gleich zur Arbeit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin! *gg*

Antwort von bibi!!! am 29.08.2005, 10:15 Uhr

Huhu, Britta!

Sohnemann wollte heute auch nicht aufstehen. Er hat die nächsten 2 Wochen von 9 Uhr bis 11.45 Uhr Schule. Und danach gehts in den Hort. Mama muss ja arbeiten. Bin gespannt, wie es klappt. Werden heute abend warscheinlich nur noch ins Bett fallen...

Wann hat deine Süsse denn Schule?

Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herbstferien Baden-W. 31-10 - 06-11

Antwort von salsa am 29.08.2005, 10:23 Uhr

ich werde auf jeden fall in unseren ersten schulferien *ggg* den herbstferien im ruhrgebiet sein ... *anspiel*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bibi

Antwort von britta + stacy am 29.08.2005, 10:23 Uhr

Huhu!!

Stacy hat Ganztagesschule..........

sie geht seid heute von 8.45 Uhr bis 16.00 Uhr.

Sie haben die Klassen geteilt in 2 Gruppne und sie darf nun etwas später hin ;-). Ich habe sie gleich in die Ganztagesschule angemeldet, weil wie ich es schon vermutet hatte, sie pro Schuljahr nur angemeldet werden können, also erst wenn sie in die 2. Klasse geht wäre der nächste Termin...... und da Raven auf Warteliste Krippe steht..........

habe ich es lieber so eingerichtet ;-) weil es auch nicht soo eine große Umstellung für sie ist da sie vorher bis 17.00 Uhr inner Kita war .

Sonnige Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbstferien NRW 04-10 - 15-10

Antwort von britta + stacy am 29.08.2005, 10:33 Uhr

Ja, ja........... nicht gerade praktisch gelegt ;-)

Na ja an einem WE wird es ja wohl klappen das wir uns mal trfefen , gelle??

Ach ja............. und wer da in dem Zeitraum am WE Zeit hat darf sich gerne zu uns gesellen, oder?? *fg*

Sonnige Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute scheint sogar hier die sonne!

Antwort von nispi am 29.08.2005, 11:22 Uhr

und ich muss den ganzen tag arbeiten *buhu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.