Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 25.01.2003, 12:23 Uhr

Genau so sehe ich das auch

Huhu Petra!

Ehrlich gesagt, verspürte ich keinen großen Drang diese Ausstellung zu besuchen. Vermutlich liegts daran, dass mein Bedarf dank eines Besuchs des MHH "Leichenkellers" völlig gedeckt ist. Na ja, die waren auch alle "natura" und nicht mit Plastik überzogen. Aber für mich ist sowas nichts. Andererseits die Leutchen, die man dort "besichtigen" kann/hätte können, haben dass ja so gewollt und sich frei dafür entschieden. Von daher mag hingehen wer will und wer nicht möchte, wird ja nicht dazu gezwungen.

Sicher wirst du auch noch die Möglichkeit bekommen, irgendwo bzw. irgendwann die "Körperwelten" anzuschauen. Ach ja, o. g. Meinung bezieht sich auch auf "öffentliche" Sectionen. Wer es sehen möchte und sich dafür interessiert, soll in Gottes Namen hingehen. Ich habe nichts dagegen, aber ich verbinde mit einem gemütlichen Abend andere Aktivitäten und würde wohl wochenlang von Alpträumen geplagt sein.
In der MHH hab ich es ja relativ gut überstanden, aber als da so ein Vogel (na ja Pathologe) nebenbei anfing sein Butterbrot zu verschnabbulieren, hat es mir den Rest gegeben.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.