Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith31 am 31.01.2008, 17:27 Uhr

gebe LeRoHe recht

Ich muß LeRoHe recht geben, mir ist das völlig egal was andere denken oder meinen, warum ich alleinerziehend bin. Ich bins einfach und fertig!Die, die lästern, das sind nur solche die neidisch sind, weil es mit Ihrem Mann daheim nicht paßt und zu feige etc... sind sich zu trennen. Mein Ex stand erst nicht mit in der Geburtsurkunde weil er sich einen Vaterschaftstest einbildete. Als er dann nach dem Test, als Estelle drei Monate alt war die Vaterschaft anerkannte, wurde mir im Standesamt gesagt, sobald er die Vaterschaft anerkannt hat (Standesamt bekommt Bescheid vom Jugendamt) wird die Geburtsurkunde wo nur ICH draufstehe ungültig und gültig ist dann nur eine, wo der Vater mit draufsteht. Das hab ich geglaubt, wie ich das hier so lese, stimmt das anscheinend nicht. Aber egal ich hab jetzt eine wo er mit drauf steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.