Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 06.01.2009, 16:59 Uhr

fühle mich gerade schlecht - thema ae und berufstätig.

Hi Martina,

ich würde in Tagschicht gehen (Job wechseln) und die 50 km pendeln. (Neues Auto leasen?, Zug?) Unter keinen Umständen würde ich Schichdienst machen und die Kids zu unregelmäßigen Zeiten zur Tamu bringen. Beide sind meiner Meinung nach noch zu klein um so "flexibel" zu leben. Wenn es schon Schichtdienst bleiben soll dann wieder mit Au pair MÄDCHEN *gg*. Som haben die Kids ihren gewohnten Tagesablauf UND ihre gewohnte Umgebung (das EIGENE Bett, im EIGENEN Zimmer!)

Liebe Grüße, amadeus ,
seit dem 1.1. 09 mit peruanischem Au pair JUNGEN, der akkuratest putzt, kocht, schwere Einkäufe schleppt und stundenlang mit Sohni draußen Fußballspielt, rodelt und ihm kochen beibringt. Zwischendurch geht er noch mit dem Hund 4 mal Gassi... Es ist einfach traumhaft abends in eine saubere Wohnung zu kommen, ein glückliches Kind und ein fertiges Abendessen vorzufinden und entspannt mit Au pair und Kind zu blödeln, zu spielen und fern zu sehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.