Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 05.01.2009, 15:50 Uhr

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr "verspätet"

hatte nur keine Gelegenheit zu schreiben, jetzt habe ich sie.
Hallöchen!!!
Seit Ihr alle gut reingekommen und war der Weihnachtsmann fleißig?


L.G

 
14 Antworten:

Re: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr "verspätet"

Antwort von Port am 05.01.2009, 15:53 Uhr

Hallo,

Dir auch ein gutes neues Jahr. Du wurdest schon vermißt.

Alles gut über die Bühne gebracht über die Feiertage oder viel Stress mit dem Mann? Ist er wieder weg?

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe dich schon gesucht

Antwort von vallie am 05.01.2009, 16:06 Uhr

was war???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ích danke Dir

Antwort von Madleen1974 am 05.01.2009, 16:17 Uhr

Weihnachten war ok eigendlich, ging nach Weihnachten wieder los, meine Laune war dann auch dementsprechend.

Zwischen den Feiertagen habe ich ein Video gedreht, zwecks Videotherapie.
Gemeinsames Mittagessen war der Zeitpunkt. Mein Mann die tollste Laune, und absolutes A...loch.

Er hat auch in die Kamera, ein tolles Bild hinterlassen, als wenn er jeden Moment die Kammera in die Ecke schmeißen wollte.
Das war der Hammer, ich habe mich so geärgert wie sehr er daran interessiert er ist bei der Therapie mitzumachen, (wundert mich nicht)

Ich war so sauer, das ich gezittert und sagte nur leise, " Du kannst gleich aufhören zu zittern die Kamera ist gleich aus"
Und eben das man n icht in Ruhe essen könne.
Es sollen nur 5min gefilmt werden, davon reichen 2,5 zum auswerten.

Ich werde es in Zukunft alleine machen.
Desweiteren hat er uns den Rutsch versaut.
Wir haben die Chartshow und RTL 2 gekuckt in Berlin, haben gefeiert und er saß wie ein flock da,hat ein Fresse gezogen bis es 24.00 Uhr war.
Ich habe dann den Kids gutes neues Jahr gewünscht und gedrückt und geküßt, habe ihn nicht mehr wahr genommen.

Zuvor saß er dauernt in der Küche hat rumgeschmollt, keine Ahnung wieso, weil alle das machen sollte wie er will und ich beukotiert habe.
Die Kids kamen dann nur noch zu mir.

So lief Silvster bei uns.in die Kiste will er mich ziehen und kapierts eben nicht.
Diesen Menschen kann ich kaum noch ertragen in meiner Nähe, wird Zeit das ich Antwort von der Arge bekomme und hoffe das es ganz schnell geht.

Diese Woche ist er leider noch da, er fährt erst nächste Woche wieder weg.
Wenn ich bis dahin nicht durchgedreht bin.
Wie konnte ich diesen Mann nur heiraten.
Verlogen, Hinterlistig Neugierig, Falsch...........................

Mir hat er ins Gesicht gesagt ich wäre ein Hinterlistiges Ahst.
Ich würde auch mal gern wie er sagen was ich über Ihn denke. ich glaube da bekomme ich so ein geschoben da wächst kein Gras mehr.

Seine Anwesenheit bringt mich schon zur eißglut, ich weiß mich aber zu beherrschen.


Tja das war meine Feiertage.
L:G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich nicht mehr antworte dann kann ich nicht mehr schreiben.

Antwort von Madleen1974 am 05.01.2009, 16:28 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gab es keine möglichkeit

Antwort von vallie am 05.01.2009, 16:30 Uhr

beide tage getrennt zu feiern?

was soll die filmerei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es keine möglichkeit

Antwort von Madleen1974 am 05.01.2009, 16:36 Uhr

Es gab keine Möglihkeit , wenn ich weg wollte war er wie ein Klette überall will er mit.

Die Filmerei gehört zur Therapie meiner Tochter.
Das gibts wohl noch nicht lange.
Das wird dann in der Therapiesitzung mit Eltern /Mutter ausgewertet, Haltung von allen eben das ganze Verhalten in der Familie.
Verschiedene Sachen. wie : Gemeinsames Essen, gemeinsme Spiele,gemeinsame Planung und Hausaufgabe, mit Ihm und dann mit mir.

Weil meine Tochter wenig Selbstwertgefühl hat, Angst hat was falsch zu machen , falsch zu rechnen, Wahnehmungsstörung hat und in Arbeitstempo sehr langsam ist.

So will die Frau herraus finden woher das kommt.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es keine möglichkeit

Antwort von Port am 05.01.2009, 16:36 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=165155

Die Filmerei hat die Therapeutin der Tochter angeregt.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gab es keine möglichkeit

Antwort von vallie am 05.01.2009, 16:51 Uhr

aber glaubt man, daß die derzeitige situatioen wirklich aufschluss gibt????

was heißt: er will wie eine klette mit, er hat nirgendwo mitzuwollen, ihr seid getrennt!!!????

ich würde weder weihnachten, noch silvester mit einem menschen feiern wollen, den ich so wenig mag, wie du deinen mann.
dann doch lieber zu freunden, verwandten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber eine Erklärung dafür warum Meine Tochter so Probleme hat

Antwort von Madleen1974 am 05.01.2009, 16:57 Uhr

obwohl ich es ja genau weiß.

Wenn ich Pläne zu meiner Schwester will, sage ich ich fahre dahin und weil er sich ausgeschlossen fühlt (berechtigt) läd er sich selbst ein. Bei meinen Eltern mag ich nicht feiern.

Freunde gibts nicht mehr so dolle, wenn er dann weg ist und wir, dann habe ich auch wieder Freunde, solange mein Mann noch im Schlepptau ist will keiner mit uns feiern.

Ich mache nix mehr für Ihn, seine Bügelwäsche liegt seit langen da, der kann mich mal.

So jetzt fahre ich einkaufen, melde mich wieder zurück wenn ich kann.
Mittwoch geht die Schule wieder los, da gehe ich ind Studio, da habe ich meine Ruhe.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber warum sagst du

Antwort von vallie am 05.01.2009, 17:13 Uhr

denn, wo du hingehst *kreisch*????

versteh das nicht.
ich hoffe, er hat wenigstens seine wäsche selbst gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie...

Antwort von spiky73 am 05.01.2009, 17:21 Uhr

es gibt dinge zwischen himmel und erde, die verstehen wir nicht.

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie, das ist doch nichts unübliches bei madleen....

Antwort von claudi700 am 05.01.2009, 17:24 Uhr

sie lernt nicht dazu. und wundert sich dann, wenn der alte motzig in der ecke hockt. tja... ich bleibe dabei: mitte/ende 2009 noch immer das alte bild. wetten?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall...

Antwort von Leena am 05.01.2009, 19:16 Uhr

...bin ich froh, dass bei Dir - im Rahmen des Möglichen - soweit alles in Ordnung ist und alle Sorgen um Dich unbegründet waren.

Ich wünsche Dir einen schönes neues Jahr - und viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben für 2009!

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf jeden Fall...

Antwort von Sonja31 am 05.01.2009, 20:17 Uhr

macht es auf mich den Eindruck, als wärest Du eine Ecke taffer als letztes Jahr

Du eierst nicht mehr so rum, weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wird das Jahr doch schön?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mir gestanden das er mich noch liebt und eventuell zu mir und meinem Sohn zurückkommen will! Ich bin hin und her gerissen! Da ich meinen Mann immer noch sehr liebe, und er meine große Liebe ist! Ich weiß ...

von Helly 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

das jahr hat doch so gut angefangen

und jetzt??? meine mutter hat grad angerufen. mein bruder hat wohl so schmerzen in der brust,seine frau hat den notarzt gerufen. er hatte das schonmal,er hat wohl früher mal eine erkältung verschleppt und deshalb wohl etwas leichtes am herzen. er hatte aber auch schonmal ...

von Carina+Eve 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Auch in diesem Jahr ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch *lach* Ich hab noch Uuuuuurlaub und noch ne Woche frei! Ich mache aber 3 Kreuzer wenn der Kindergarten wieder anfängt!!! Das Kind ist einfach nicht ausgelastet... Viele liebe Grüße von einer Schbidie die jetzt 4 Wochen am ...

von Speedy78 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Neues Jahr und "Traum"-Mann

Hallo, alle zusammen! Zunächst mal allen ein schönes neues Jahr und alles Glück der Welt!!! Muss euch mal mit einem komischen Erlebnis erheitern. Sagt mir mal, ob ich nun total durchgeknallt bin oder was ihr sonst davon haltet. Bin doch heute in der Neujahrsnacht ...

von Ulrike1970 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Das neue Jahr fing ja gut an!!!

Ich wach heute morgen auf mit..... einem Filmriss!!! Na toll!! Jetzt nach 3 Stunden wach sein und 1 Stunde aufrecht sitzen inkl. Fotos von gestern anschauen und Handy durchforsten wer mich denn alles erreichen wollte (und Heike: Ja F. war auch dabei *lach*), fügt sich so ...

von Speedy78 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

... und mein erstes posting im neuen jahr!

alles, alles liebe und gute, glueck und gesundheit fuer euch alle in 2009! ... und dass es so schoen und harmonisch hier im forum weiterlaeuft wie im "alten" jahr! vielen dank an euch alle, ihr seid auch mir sehr ans herz gewachsen und hier aus dem forum schoepfe ich des ...

von spiky73 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So, ich geh in die Wanne und lasse das Jahr dort ausklinken!

ich wünsche Euch allen einen gutern Rutsch! Ich werde in der Wanne reinrutschen, und dabei einen Film sehen! Das nen ich mal ein entspanntes Silvester! Der Kleine schläft, und die Mama badet! Habe übrigens noch ein Erfolgserlebnis heute gehabt. Mein Kleiner ( 22 Monate) hat ...

von Helly 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.