Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 01.01.2009, 0:01 Uhr

... und mein erstes posting im neuen jahr!

alles, alles liebe und gute, glueck und gesundheit fuer euch alle in 2009!
... und dass es so schoen und harmonisch hier im forum weiterlaeuft wie im "alten" jahr!
vielen dank an euch alle, ihr seid auch mir sehr ans herz gewachsen und hier aus dem forum schoepfe ich des oefteren positive energie!

ganz liebe gruesse,
martina!

 
5 Antworten:

Re: ... und mein erstes posting im neuen jahr!

Antwort von jjjt am 01.01.2009, 0:05 Uhr

ich wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr u das all unsere sorgen immer weniger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prost Neujahr;-)

Antwort von Möhrchen am 01.01.2009, 0:22 Uhr

Ich schließe mich an...wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2009!!!!!

Hatte eben schon 2 Kindersekt...und schau die Böllerei an...ist schon erstaunlich...wieviel da hochgeschossen wird...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost Neujahr;-)

Antwort von KKM am 01.01.2009, 0:40 Uhr

Alles Gute!

Mögen sich Eure Wünsche erfüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prost Neujahr;-)

Antwort von krabbe27 am 01.01.2009, 1:06 Uhr

Auch von mir ein FROHES NEUES JAHR und alles alles gute für euch alle und eure Minimäuse :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und mein erstes posting im neuen jahr!

Antwort von maria1975 am 01.01.2009, 1:21 Uhr

Hallo,

FROHES NEUES 2009 an ALLE!!!

Ich bin neu hier und freue mich jetzt total euch kennenzulernen! Wünsche euch alles liebe und das unser aller wünsche in Erfüllung gehen.. hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So, ich geh in die Wanne und lasse das Jahr dort ausklinken!

ich wünsche Euch allen einen gutern Rutsch! Ich werde in der Wanne reinrutschen, und dabei einen Film sehen! Das nen ich mal ein entspanntes Silvester! Der Kleine schläft, und die Mama badet! Habe übrigens noch ein Erfolgserlebnis heute gehabt. Mein Kleiner ( 22 Monate) hat ...

von Helly 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Punkt 20 Uhr vor 4 Jahren...

haben die Wehen angefangen... Mei - ich werde alt Wie die Zeit rum geht - verrückt! Mein Kleiner liegt im Bett und kann vor Aufregung nicht schlafen wegen morgen! Ich bin grad dabei die Luftballons aufzupumpen und zu schmücken... ...

von Speedy78 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So schnell vergeht ein Jahr...

Vor einem Jahr auf die Zeit war Niklas noch in meinem Bauch und wir haben uns gerade ins Geburtshaus begeben. Dann waren wir nochmal in der Stadt und ca. 13:30Uhr wieder im Geburtshaus und um 17:28Uhr war Niklas dann da. Oh je und heute ist er schon ein ...

von Kristin87 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

verweigert Antibiotika , 2 1/2 Jahre

Folgendes: Donnerstag - nachts fieber, Husten, Hämatin-erbrechen, Kinderarzt: Infekt Husten wurde schlimmer, kein Fieber, heute ins Krankenhaus, ambulant; Bronchitis! Proscopan + Amoxicyllin 4 X 5 ml, verweigert beides kosequent, heut mittag hat die die Hälfte ...

von Heike-füsch 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

wie macht ihr das - Zähneputzen/Nachputzen bei 2,5 Jahre altem Kind

meine weigert sich gerade, wie ein kleiner Esel, da ist gerade nix mit Reden, dem Zahnteufel, ihre schönen Zähne bewundern ("aber die bleiben nur so schön wenn sie geputzt werden").... Fr. abend nicht geputzt, WE beim Papa, scheint da zu klappen (hab vergessen ihn zu ...

von Heike-füsch 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ich bin wieder 10 Jahre alt...

...und total verknallt in Lumpi *schmacht* http://de.youtube.com/watch?v=huVu0Yvm8Gk&feature=related War das schön, wir haben gerade Folge 1 vom Original Kleinen Vampir gesehen und sogar meine Tochter war ganz hin und weg, aber nicht von Lumpi und auch nicht von Rüdiger, ...

von Cat74 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresabrechnung Nebenkosten

Ich glaubs nicht ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Guthaben. Nutzt mir zwar nix, weil so weit ich weiß das die Arge bekommt (bekomme ja Wohngeld) aber dennoch... bisher mußte ich immer nachzahlen. lG ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

20 Jahre alte Bettwäsche?

Hab grad mit meiner Mutter telefoniert. Mein Kleiner hat doch nächste Woche Geb. und ich hatte mir für ihn Kinderbettwäsche gewünscht. Jetzt meinte sie, dass sie noch 20 Jahre alte Bettwäsche von uns hat. Die wäre noch tiptop. Sie meint, dass sie sie 2mal wäscht und bügelt und ...

von Joni76 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vater meldet sich nach 1 Jahr und nun ??

Hi, ich bin etwas aufgewühlt. Heute kam folgende mail vom Vater, nach 1 Jahr ohne ein Lebenszeichen : Vorab, ich habe mehrfach versucht den Vater zu Treffen zu bewegen, weil es meinem Lütten schlecht ging und er Treffen wollte, es kam nie eine Reaktion. Seine Eltern habe ...

von Dani01 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.