Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

oT: Tischfeuerwerk...hat jemand sowas schon mal gehabt?

Thema: oT: Tischfeuerwerk...hat jemand sowas schon mal gehabt?

Hallo zusammen, ich bin ja kein Böller-Freund...aber ein Tischfeuerwerk ist dann heute doch im Korb gelandet...bin mal gespannt...hat auch fast 5 Euro gekostet...ist auch kein kleines... Habt ihr sowas schon mal gehabt??? Soll man auf einen Teller stellen und es darf keine Lampe drüber sein...dann geht´s los...bin gespannt und Leonie fragt auch schon dauernd, wann es Abend ist *gg* lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich würds vorsichtshalber aufn teller stellen oder auf ein backblech und gucken, dass oben nix drüber hängt... keine ahnung, was du für eins hast, unseres sprühte damals ziemliche funken. ich wünsch dir nen guten rutsch. lg sue

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sue, ja, das mit feuerfesten Untergrund / nem Teller steht auch dabei...und daß keine Lampe drüberhängen soll...bin mal gespannt...hm... Dir auch nen guten Rutsch!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich ahb vorhin mit miri tischfeuerwerk gemacht, eh sie ins bett ist... war super lustig.. auch wenn sie sich erstmal erschreckt hat... hatte n holzbrett drunter und drübe rhängt eh nichts. guten rutsch und viel spaß

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

wir gießen nur blei-wie jedes jahr. und wie jedes jahr werden alle anderen ( heuer nur meine mutter) wahnsinnig tolle ergebnisse haben. und wie immer werde ich mit nem klumpen blei da sitzen,der fatale ähnlichkeit mit männlichen geschlechtsteile hat....

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

das war auch ein tolles omen... grummel

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch gut,oder?? Da muss ja dann im nächsten Jahr ein Mann auftauchen.. Ich hab es dieses Jahr verschwitzt, wollte eigentlich auch Blei gießen

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 19:51