Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

jetzt heule ich doch

Thema: jetzt heule ich doch

war grad nochmal bei meinen eltern, eigentlich um zu reden... meine mutter ist wie so n häufchen elend, da mein stiefvater sie total wie luft behandelt und kein ton mit ihr redet (warum auch immer), hab dan versucht mit ihm zu reden... er will nicht... viell. nächstes jahr oder auch nicht (wortwörtlich). also miri angezogen, ich und meine mum geheult weil es weh tut, miri und christine weil die es mitbekommen haben und miri nicht gehen wollte.... so ein a..... hab meiner mutter jetzt angeboten mit christine her zu kommen wenn sie will... aber ich bezweifle das sie kommt... lieber lässt sie sich so sch... behandeln und klein-christine den ganzen mist miterleben.... ist doch zum k....

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, hatte er nicht eh mal neulich Andeutungen gemacht, daß er die Beziehung zu Deiner Mutter beenden wollte... Ich denke, für Deine Mutter ist das auch nicht leicht...aber sie wird schon noch aufwachen... lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht das sie das noch tut... die erträgt das bis zum bitteren ende.... oder gibt halt total nach, die hat sich schon so geändert seit sie ihn hat... das war mal ne frau auf die ich stolz war.... weil sie ne eigene meinung hatte und die certreten hat.... und jetzt so was vor allem, das arme kind sitzt direkt dazwischen und weiß nicht was los ist

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm naja, bis vor Kurzem war doch noch die Rede von einem weiteren Kind...ich denke, sie wird es als Phase betrachten... Eins ist sicher: wenn Du da weiter mitmischst, bringt´s nix...zieh Dich zurück...ich würde mir wirklich ne andere Wohnung suchen...spart Dir Zeit und es hilft Dir, ein eigenes Leben aufzubauen! Wenn Deine Mutter es so haben möchte: es ist ihr Leben und das muß SIE mit sich ausmachen...sie ist alt genug!

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 17:06