Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 05.01.2009, 15:50 Uhr

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr "verspätet"

hatte nur keine Gelegenheit zu schreiben, jetzt habe ich sie.
Hallöchen!!!
Seit Ihr alle gut reingekommen und war der Weihnachtsmann fleißig?


L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wird das Jahr doch schön?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mir gestanden das er mich noch liebt und eventuell zu mir und meinem Sohn zurückkommen will! Ich bin hin und her gerissen! Da ich meinen Mann immer noch sehr liebe, und er meine große Liebe ist! Ich weiß ...

von Helly 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

das jahr hat doch so gut angefangen

und jetzt??? meine mutter hat grad angerufen. mein bruder hat wohl so schmerzen in der brust,seine frau hat den notarzt gerufen. er hatte das schonmal,er hat wohl früher mal eine erkältung verschleppt und deshalb wohl etwas leichtes am herzen. er hatte aber auch schonmal ...

von Carina+Eve 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Auch in diesem Jahr ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch *lach* Ich hab noch Uuuuuurlaub und noch ne Woche frei! Ich mache aber 3 Kreuzer wenn der Kindergarten wieder anfängt!!! Das Kind ist einfach nicht ausgelastet... Viele liebe Grüße von einer Schbidie die jetzt 4 Wochen am ...

von Speedy78 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Neues Jahr und "Traum"-Mann

Hallo, alle zusammen! Zunächst mal allen ein schönes neues Jahr und alles Glück der Welt!!! Muss euch mal mit einem komischen Erlebnis erheitern. Sagt mir mal, ob ich nun total durchgeknallt bin oder was ihr sonst davon haltet. Bin doch heute in der Neujahrsnacht ...

von Ulrike1970 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Das neue Jahr fing ja gut an!!!

Ich wach heute morgen auf mit..... einem Filmriss!!! Na toll!! Jetzt nach 3 Stunden wach sein und 1 Stunde aufrecht sitzen inkl. Fotos von gestern anschauen und Handy durchforsten wer mich denn alles erreichen wollte (und Heike: Ja F. war auch dabei *lach*), fügt sich so ...

von Speedy78 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

... und mein erstes posting im neuen jahr!

alles, alles liebe und gute, glueck und gesundheit fuer euch alle in 2009! ... und dass es so schoen und harmonisch hier im forum weiterlaeuft wie im "alten" jahr! vielen dank an euch alle, ihr seid auch mir sehr ans herz gewachsen und hier aus dem forum schoepfe ich des ...

von spiky73 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So, ich geh in die Wanne und lasse das Jahr dort ausklinken!

ich wünsche Euch allen einen gutern Rutsch! Ich werde in der Wanne reinrutschen, und dabei einen Film sehen! Das nen ich mal ein entspanntes Silvester! Der Kleine schläft, und die Mama badet! Habe übrigens noch ein Erfolgserlebnis heute gehabt. Mein Kleiner ( 22 Monate) hat ...

von Helly 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.