Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 03.01.2011, 21:00 Uhr

Frohes Neues Jahr (vorsicht, sehr lang)

wollte schon vorher tippen, kam in der nacht aber nur bis zum pc hochfahren.
migräne, menstruationsprobleme vom allerfeinsten.2 formigran wirken dämpfend...dafür kann ich jetzt wieder halbwegs etwas sehen.


seid ihr alle gut reingekommen?

schreibe mal hier, dann spare ich mir etliche PNs

silvester war anstrengend.
nach
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=272408
weihnachten dachte ich mir schon, daß silvester noch was kommt.

ich war ja beim date eingeladen. KV versuchte mich zum xten mal zu erpressen, damit ich nicht wegfahre. er wollte mit photos beim jugendamt auftauchen und mich als schlechte mutter hinstellen, mir dadurch die jungs wegnehmen. (das sind bilder von seinem dreck )
jahrelang habe ich mich davon einschüchtern lassen, weil er genau weiß, daß das mein wunder punkt ist. angst, daß er wirklich die kinder bekommt (er trinkt, schlug nicht nur mich..hat sich noch nie für die kinder interessiert..sie sind für ihn eine last), deshalb habe ich mich immer einschüchtern lassen und wäre silvester beinahe zu hause geblieben. er drohte mir auch damit, daß er einen schlüssel fürs haus noch habe *schock*

zitternd und wieder fast in meine alte "opferrolle"schlüpfend, haben nebenbei aber Nothelpless und groschi mich aufgebaut (von wegen, sei hier ja alles nur online und unwichtig...), das JA würde eher den KV auslachen mit der Aktion.

ca 30min bevor mein date uns abholen wollte, lungerte der KV vor der tür rum. dämlich grinsend (verzeihung, aber zu so einem gesichtsausdruck sagt man umgangssprachlich dämlich grinsend)..ging er auf mein date zu...dieser hat sich aber überhaupt nicht auf seine spielchen eingelassen und uns schnell eingeladen ins auto.

mein telefon hat fast im stundentakt geklingelt!
gegen mittag des 01. bin ich dann doch mal ans telefon gegangen und hörte den KV nur jammern..er könne uns ja nicht abholen (hä? das war ja nie geplant), ihm ginge es so schlecht..er müße ins KKH..er habe wohl eine "fleischvergiftung" und wann ich denn nach hause fahren würde.ich wollte um 12uhr zu hause sein...

bin dann erst abends nach hause gefahren

zu hause angekommen, hat uns die fleischvergiftung begrüßt. er war hackedicht!!! der KV ist ein pegeltrinker (gefährlich..die können lange noch funktionieren und man (ich) hat dann immer angst, keiner glaubt einem) und hat sich einfach bis zum abwinken betrunken. sofort rumgelallt auf der straße.-.die kinder gefragt "und, was hat eure mutter in der nacht gemacht?"
die kinder hatten angst
mein date (ich war noch perplex!) hat die kids nur schnell ins haus geschoben..situation wieder gut gemeistert.

so..nun hat noch jemand den KV sturzbetrunken gesehen...2 sachen in den letzten tagen,die mich doch wieder stärker gemacht haben.

mein vorsatz für 2011:
genauso weitermachen, wie seit 1jahr..keine rückschritte mehr machen!


so..und hier das randprogramm:

seine schwester und er haben sich wirklich mühe gegeben, obwohl die jungs bis kurz vorher eigentlich woanders sein sollten.sie waren anstrengend!, also die jungs.
geknallt haben wir auch. ich wollte wieder als übermutter reagieren, aber er und sein bruder waren schneller. haben die ganze zeit auf die jungs aufgepaßt draußen vor mir.
mini war am 01. hundemüde und schlief auf dem sofa ein..habe aus dem flur gesehen, wie mein date ihn dann zudeckte.
alles selbstverständliche dinge, aber das kennen die jungs nichtmal vom KV
ich achte deshalb auf solche kleinigkeiten.
mittags haben sie die ganze zeit gefragt, ob sie nächstes silvester wieder dort feiern dürfen und dies und das..und es war ja sooo schön.
ich war zu tränen gerührt..die jungs hatten wirklich viel spaß..lange nicht mehr so glücklich gesehen.

ich warte auf die nächsten angriffe vom KV und werde wohl nie verstehen, warum er (einige wissen ja mehr, was hier abgelaufen ist ) weiterhin nichtmal ein eingeschränktes umgangsrecht hat.
begründete angst vorm KV habe ich weiterhin
aber "schakka" das schaffen wir..irgendwie

mhm..und mein singlestatus stimmt jetzt wohl nicht mehr so ganz
habe das gefühl, das könnte wirklich etwas ernsteres werden.
(anm: wir,auch die jungs, kennen uns schon seit 2006...ist also keine hals über kopf sache)

mind.groschi bekommtnoch eine PN

 
9 Antworten:

DANKE

Antwort von groschi am 03.01.2011, 21:05 Uhr

menno....ich hab mir solche sorgen gemacht. dann kjann ich ja entspannter sein...

ps.: geknallt haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na gott sei dank

Antwort von NotHelpless am 03.01.2011, 21:10 Uhr

wir haben uns schon sorgen gemacht.

und ich bin stolz auf dich, dass du dich nicht hast einschüchtern lassen. weiter so!!!! und dein date auch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dass du dich meldest o.t.

Antwort von franziska1958 am 03.01.2011, 21:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36 melde dich doch bitte im rub, du wirst vermisst. o.T.

Antwort von franziska1958 am 03.01.2011, 21:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man links und rechts sollte man Dich prügeln...

Antwort von Fru am 03.01.2011, 21:31 Uhr

da macht man sich Sorgen und Dein Beziehungsstatus verändert sich mal eben...freut mich...

Der Rest mit dem KV....sprachlos.....aber das mit dem Schacka...das stimmt schon!

Gut das Du lebst...manmanman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr (vorsicht, sehr lang)

Antwort von minimann am 03.01.2011, 21:38 Uhr

wünsch dir alles alles gute...ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr (vorsicht, sehr lang)

Antwort von Speedy78 am 03.01.2011, 21:44 Uhr

oh man, das braucht keiner... aber das mit dem Date und dem geänderten Beziehungsstatus freut mich wahnsinnig!!!!!

Ich kann mich daran erinnern, dass wir irgendwann 2009 PN´ten und ich im November daran erinnern sollte, das alles besser wird. Da war was, kannst du dich daran erinnern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von KlaraElfer am 03.01.2011, 23:48 Uhr

Groschi, dein P.S. hat mich im AP ebenso schmunzeln lassen ;o

Route 36, auch wenn die Rahmenbedingungen noch nicht stimmen (KV), ich freu mich, sowas von dir zu lesen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr (vorsicht, sehr lang)

Antwort von SnowWhite02 am 04.01.2011, 9:55 Uhr

Mensch, gut, dass Du wieder einen "Pieps" von Dir gibst, wir haben Dich schon alle sehr vermisst - im RuB, im Treffpunkt ... Alle haben wir uns Sorgen gemacht und so ganz unberechtigt waren sie dann ja doch nicht.

Erst einmal: Ein gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum neuen Glück!!! Das liest man doch gern.

Weniger schön sind die Dinge über den KV, über den ich hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann. Ebenso wenig verstehe ich, dass er nach solchen Aktionen noch immer das Umgangsrecht hat. Ich mein, so wie Du schreibst, war das ja nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du auf dem JA doch noch durchsetzen kannst, dass er KEIN Umgangsrecht mehr hat und sich von Euch fernhalten muss. Mann mann mann ...

LG Snow, die sich hier nur mal eingeschlichen hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frohes Neues Jahr und ***************** Danke *****************

An alle ein Frohes Neues Jahr, mit viel Glück, Erfolgen und Zufriedenheit ... Danke auch für die lieben Geburtstagsgrüße, hat mich sehr gefreut! Danke für den letzten wunderschönen Urlaub, ich freue mich sehr auf den nächsten Urlaub! Danke für den tollen Geburtstagstag ...

von Mucki+Ninchen 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So fängt das Jahr doch gut an

Wenn das jahr so derart bescheiden beginnt, wie geht es dann erst weiter ?? Am Freitagabend öffne ich meinen Kühlschrank um die gefüllten Eier rauszuholen, die ich mitnehmen wollte zu meiner Schwester. Und zack.......Hexenschuss Ich ...

von Birgit22 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Welche Vorsätze habt ihr fürs neue Jahr?

Was nehmt ihr euch vor? Was wünscht ihr euch? Ich nehme mir vor, mich von meinem Ex noch weniger ärgern zu lassen, sondern seine "Auswüchse" an mir abprallen zu lassen. Außerdem nehme ich mir vor, einen wundervollen Urlaub zu verbringen *

von suchepotentenmannfürsleben 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresrückblick 2010 - gab es Highlights?

Der Abschluss des Jahres 2010 naht sich... die Bilanz dessen... Frage: Wie war Euer Jahr, das Jahr 2010 im Rückblick? Mein 2010er Jahr war sehr anstrengend! die letzten Jahre waren schon sehr anstrengend, aber dieses Jahr war besonders "hart - schwer" (oder wie auch ...

von carmelot 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Letztes Jahr Weihnachten...

...war grausam für mich. 2 Monate grad frisch getrennt, Kind bei seinem Papa Weihnachten verbracht und ich ALLEIN in meiner Wohnung voller Tränen. Heute.... 1 Jahr später ist mein Kind wieder bei seinem Papa, aber gleich treffen wir uns gemeinsam bei Oma für 2 Stunden. ...

von minimann 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst:

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst: 1) Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst. 2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast. 3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus ...

von Pinky2 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Mensch, die Trennung ist schon 1 Jahr her

und ich komme nicht drüber weg.... Ich liebe meinen Mann immer noch und es tut so verdammt weh. Wenn wir uns sehen, haben wir guten Kontakt auch der Kinder wegen. Mensch, es tut so weh.... Er wollte die Trennung, 7Jahre waren wir verheiratet und haben 3 ...

von viersindwir 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

alle jahre wieder

nein, nicht weihnachten, aber alle jahre wieder ist das dirndl (zu) eng. was will mir das alle jahre wieder sagen??? nach der wiesn muß ich dringendst abnehmen. eppddwnb, aber kind1 und ich lachen uns grad einen ab, weil sie mir jedes jahr reinhelfen ...

von vallie 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Mein erster Arbeitstag nach 9!!!! Jahren.....

es war sehr schön und ich fühle mich wohl. Es sind ja immer nur 3 1/2 Stunden am Tag,ausser ich muss mal einspringen,dann kann es auch mal mehr werden. Aber es war echt schön und es geht mir seeeehr gut. Ich weiss EPDDWNB aber ich wollte es euch trotzdem mal berichten! lg ...

von krabbe27 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Stromverbrauch pro Jahr

Ich will gerade mal wieder meinen Strom Tarif überprüfen und habe mal geschaut was wir so verbrauchen . Es sind im Durchschnitt 2600 KWH im Jahr . Nur sehe ich aber das bei Paaren als Normal 2800 KWH angegeben sind und bei Familien 4000 KWH . Brauchen wir so wenig oder ...

von nociolla 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.