Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 12.11.2004, 12:38 Uhr

Frage zum vom Familiengericht festzulegenden Umgangsrecht

Hallo,
lebe von dem Vater meines Kindes getrennt, wir waren nicht verh. haben aberdas gemeinsame sorgerecht. da er sich verschiedentlich nicht an die vereinbarung des Jugendamtes gehalten hat habe ich beim familiengericht einen antrag auf festlegung des umgangsrechtes gestellt.
nun ist die mündliche verhandlung am 0112.kennt sich einerdamit aus? Kann ich mich darauf vorbereiten?
Momentan hat er Moritz alle 14 Tage von Fr bis So und jede woche wechselnd eine nacht plus 2 Wochen urlaub im jahr. ist denn das so üblich, das mit dem tag in der woche? das nervt total, da der kleine ständig herungereicht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.