Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 12.11.2004, 12:51 Uhr

Frage zum vom Familiengericht festzulegenden Umgangsrecht

Ich selbst kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen,aber mich würde das auch interressieren,wie sowas von statten geht,wir haben nämlich dasselbe Problem.
KV nimmt das ganz locker,und nimmt die Termine wahr,oder auch nicht.Sohnemann wird also nur abgeholt,wenn es ihm gerade mal passt. Seit dem 29.9. sind alle WE von ihm abgesagt worden,und jetzt wird er von der Anwältin noch mal an die Vereinbarung erinnert.
Ob das was bringt...hmmmm.
Ich vermute der Gang zum Familiengericht steht uns auch bevor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.