Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.08.2019, 14:41 Uhr

Frag mal in ein paar Jahren nochmal ;-)

Meine Schwester ist gerade mit Tochter von einer Kleinstadt in BaWü in ein 500-Seelen-Kuhkaff kurz vor der dänischen Grenze gezogen. Ich gebe zu, daß ich das mit einem leichten Kopfschütteln beobachte, und ich bin nicht die einzige.

Aber sie ist groß und darf das alleine entscheiden. Und vielleicht findet sie ja wirklich ihr Seelenheil mitten in der Pampa, zwischen Kühen, Pferden und dem Meer. Auch wenn ich das Ganze skeptisch sehe - ich würde es ihr sehr wünschen, denn ich weiß, daß ihr immer etwas fehlte. Ich fürchte allerdings, daß die Unzufriedenheit nicht in BaWü geblieben ist, weil die aus ihr selber kommt.... Aber das ist eine andere Geschichte.

Mein Freund hat den Neuanfang (andere Richtung - von norddeutscher Kleinstadt nach München) gewagt und nach eineinhalb Jahren wieder rückgängig gemacht. Allerdings meckert er jetzt doch wieder rum. Auch er nimmt seine Unzufriedenheit immer mit, wie mir scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.