Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 27.05.2010, 9:24 Uhr

Ex macht mich noch krank !!! ich hoffe, ich nerve nicht....

ex nervt schon wieder, er hat ja nun am sonntag vor, seine leute vom umzug einzuladen, die mitgeholfen haben u. hat auch leute eingeladen, die nicht dabei waren, ist doch rotzfrech von dem oder ??? in 3-4 wochen ziehen wir hier aus, .....ist ja nur zum LACHEN !!!

er fragte mich nun, ob es mir recht wäre, er hat es doch sowieso allein beschlossen, ich habe ihm gesagt, das ich mit mein 2 kids zu meiner schwester gehe an den tag u. abends gehe ich dann wieder heim, das die kids in der gewohnten umgebung, zuhause schlafen, mein großer hat dann am montag klassenfahrt, kann nur hoffem das der spinner nicht so lange feiert.....das die kids zur ruhe kommen. der blödi hat doch tatsächlich zu mir noch gesagt, ich solle doch bitte unsere gem. kleine 11 m., bei ihm lassen, seine kumpels u. frau würden gern die kleine wiedersehen, stellt euch das mal vor, der hakt jetzt völlig aus...!!!

 
20 Antworten:

nachtrag

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 9:26 Uhr

seine doofe schwester ist auch dabei, obwohl sie nicht beim umzug dabei war, sie ist da zu fein für..... .....wenn sie mit ihm im urlaub war, kann sie ja die leute bewirten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 27.05.2010, 9:30 Uhr

Will er tagsüber Fete machen oder soll das ne abendliche Party sein? In welchem Raum soll das denn stattfinden?

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, lade zeitgleich deine Freundinnen zum Videotag ein.....selbstverständlich mit Kinder und Kinder-Videos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fru am 27.05.2010, 9:33 Uhr

Reg Dich nicht auf...mach Dich an dem Tag unsichtbar und sage Dir, das es bald vorbei ist. Das sind Deine Nerven und ich bin mir sicher, das Du die anderweitig bestimmt noch brauchen kannst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 9:33 Uhr

die fete soll mit kaffee beginnen, da die kumpels die frauen u. kids mitbringen...u. abends will er draußen braten.....im wohnzimmer findet alles statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht mich noch krank !!! ich hoffe, ich nerve nicht....

Antwort von Patti1977 am 27.05.2010, 9:33 Uhr

Wenn du abends wieder kommst, dann sehen sie das Kind ja. Den ganzen Nachmittag mit so vielen Leuten, würde das Kind nur zu sehr aufregen und es könnte dann nicht schlafen. Wäre meine Begründung.

Mach ihm den zeitlichen Rahmen klar, noch ist es auch deine Wohnung. Sitzen sie zu lange: Laut sagen, dass sie gehen sollen wegen Schlaf der Kinder. Ich wär bockig und sauer. Aber bevor sie gehen: Dreck weg machen, ich würd nicht für eine Fete putzen, die ich nicht wollte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 9:34 Uhr

stimmt.....ich geb dir recht......habs bald geschafft.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex macht mich noch krank !!! ich hoffe, ich nerve nicht....

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 9:36 Uhr

genauso ist es....bloß der blödi verstehts nicht......seine doofe schwester kann ja putzen, die läßt sich doch soweiso nur vom bruder, eltern u. freund aushalten......die geht seit 2 jahren nicht arbeiten, sie ist ja so krank......die simulantin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.05.2010, 9:41 Uhr

Wenn er doch ausgezogen ist, warum feiert er den dann bei Dir???

Versteht ich nicht

Mal abgesehen davon, würd ich keinen dort feiern lassen , glaubst doch wohl selbst nicht, das da irgentjemand hinterher aufräumt (...........ausser Du) ´

Lg Crhissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 9:55 Uhr

wir wohnen doch noch bis 30.06. hier zus. müssen uns tägl. ertragen, habe doch immer hier gepostet......wir streiten doch nur noch...der herr zihet ja nicht ehr aus, macht er mit absicht, ab 07-2010 ist er dann wieder bei hotel mama u-. oma..................

sein dreck macht er selber weg , ich lasse es stehen, er kann das alleine machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd mir da keinen stress machen

Antwort von mama.frosch am 27.05.2010, 10:33 Uhr

und wenn möglich mit den kindern einfach woanders übernachten, wenn es die möglichkeit gibt.

klar ist sein verhalten affig (genauso affig finde ich es aber übrigens, ihn hier ständig als blödi etc zu betiteln), du wirst es nicht ändern, rumstreiten bringt auch nix, überflüssige und aussichtslose machtkämpfe strengen nur unnötig an und machen falten. in ein paar wochen seid ihr geschiedene leute, quasi. von daher würd ich einfach kucken, diese zeit FÜR MICH (und die kinder) möglichst angenehm rumzukriegen und nicht mehr in nervenaufreibende sinnlos-auseinandersetzungen investieren. soll er doch denken was er will, soll er doch denken "er hat gewonnen", wenn du woanders schläfst. das wirkt nur dann, wenn du meinst dagegenhalten zu müssen oder dich sonst als verliererin zu fühlen.

dem schulkind wird eine nacht woanders ncith schaden, dem kleinen auch nicht. vermutlich wäre es für die kinder sogar angenehmer als eine abendliche situation zu hause, die an x stellen für zunder sorgen kann (und vermutlich wird).

seine party, soll er machen, soll er kucken wer aufräumt, ob seine schwester seit zwei jahren nicht arbeiten mag ist deren ding und tut nix zur sache. mach dir nen netten abend bei einer freundin, bei der du mit den kindern übernachten kannst, und lass dir egal sein, was er da grad tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Keks, Du nervst nicht...

Antwort von Curly-Cat am 27.05.2010, 10:42 Uhr

...irgendwo muß der Frust ja raus, aber Deine Ausdrucksweise finde ich nicht schön. Hier schlägst Du virtuell um Dich, stellst ihn als Spinner und Blödi dar, stattdessen solltest Du lieber mal zuhause auf den Tisch hauen. Du läßt Dir sein Verhalten gefallen und frustest hier rum.

In meiner Wohnung (und noch ist ja auch Deine Wohnung!) würde niemand eine Party feiern, wenn ich das nicht möchte. Und das Feld räumen würde ich sicherlich nicht. Keine Einzugsparty kurz vor dem Auszug, mach ihm das klar. Oder rufe die Leute an und sage ab, kurz und knapp, getrennt seid Ihr eh schon, was er dann von Dir denkt, kann Dir völlig egal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für wen ist den dann die Party?

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.05.2010, 11:00 Uhr

ich denk die Leute vom Umzug?Wenn er doch noch gar nicht ausgezogen ist

Wenn er alles mit Absicht macht, würd ich ihn eh keine Party machen lassen.Ich denke das wird ein reines Chaos.Noch dazu wo einige kommen die nix dabei zu suchen haben, oder die du nicht leiden kannst.NOCH ist es auch deine Wohnung.Oder schmeiß die Leute eben um 18 Uhr raus, wenn Du und die kids ihre Ruhe brauchen

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aprilscherz

Antwort von Patti1977 am 27.05.2010, 11:04 Uhr

Die, die damals als sie zusammengezogen sind, geholfen haben, sind eingeladen. Verspätete Einweihungsfeier sozusagen. Das macht das ganze so affig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann sind die den eingezogen?

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.05.2010, 11:14 Uhr

Vor 4 Wochen würds ja fast noch sinn machen

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sind die den eingezogen?

Antwort von Patti1977 am 27.05.2010, 11:24 Uhr

Ich denke, es ist von ihm, dass er ihr zeigt, dass sie mal was zusammen packen wollten. Mein Ex-Mann hatte nach der Trennung auch solche Spielchen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aprilscherz2000 , sind vor 1 j. u. 4 m. eingezogen....

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 12:23 Uhr

sind vor 1 j. u. 4 m. eingezogen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 27.05.2010, 12:25 Uhr

Frag ihn doch mal, ob er auch die Männer mit den Habmichlieb-Jacken mit eingeladen hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????????

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 12:25 Uhr

?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die arbeiten sonst

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.05.2010, 12:40 Uhr

in der psychatrie

lg Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die arbeiten sonst

Antwort von Keks10 am 27.05.2010, 12:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Ex macht mich krank Achtung superlang!

Annika ist ja erkältet und war deswegen gestern und heute nicht in der Schule. Oma wohnt ja nebenan - also bin ich arbeiten gegangen. Da kommt mein Ex und besucht sie (nachdem meine SchwieMu ihm gesagt hat, daß sie zuhause ist). Hab ich ja nichts gegen - aber wenigstens ...

von Hofi2 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Ex

geschieden, kinder beim ex krankenversichert - wechsel zu privater kv des ex,

hallo, vielleicht weiß von euch jemand auf die schnelle bescheid? die kinder sind derzeit beim ex mitversichert, der in einer gesetzl. kv freiwillig versichert ist. er überlegt jetzt einen wechsel in eine private kv, für ihn wäre das sehr günstig. ich gehe davon aus, ...

von fille 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Ex

Gallensteine!! Was mit ins Krankenhaus nehmen??

Hallo Ihr, meine Kollegin war heute nicht auf Arbeit und habe eben versucht anzurufen. Ihr Mann sagte er hat sie vormittags ins KH gebracht wegen "Gallensteinen" sie wird morgen durchsucht aber sie hat Probs damit. Ich möchte sie morgen besuchen. Muss ich auf irgendwas ...

von Simpleton 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ihr werdet es nicht glauben...??? Mein Ex hat mir doch......!!

Ihr werdet es nicht glauben...??? Mein Ex hat mir doch jetzt tatsächlich seine gekauften möbel zum kauf angeboten, ich hab gedacht ich spinne.....!! die haben wir uns damals bei einzug ...

von Keks10 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

eine Party für die Exe

Hier liest man so oft von sehr lustigen Ex-Freunden/Männern, die echt tolle Ideen haben, echte Party-Löwen zu sein scheinen und immer für eine Überraschung gut. Wie wäre... wir statten eine große Party aus und laden diverse Exe dazu ein. Ich hätte im Angebot: 1 ...

von mamafürvier 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Berücksichtigung Kindesunterhalt bei Härtefallregelung Krankenkasse?

Weiß das jemand? Ich muss dringend mal zur Krankenkasse, weil ich ja jetzt eine Krone auf den wurzelspitzenresektierten Zahn bekommen soll. Der Kostenvoranschlag ist horrend . Die Mitarbeiterin der Krankenkasse sagte mir, mein ...

von Jeanette40 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krank im bett

hallo @all ich habe eure pns gelesen- danke erstmal für die resonanz!!! ich liege seit gestern nach dem spätdienst leider flach, werde heute aber noch was zu den thema posten oder pns schreiben. erstmal ruf ich jetzt in münchen an :-) Ich hab hohes fieber deswegen überlest ...

von angry.me 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

mein Ex hat keinen Anwalt, braucht er einen?

Die Scheidung wurde von mir eingereicht und er hatte noch nie einen. Demnächst sollen die Ladungen für den Scheidungstermin rausgehen. Er hat keinen Anwalt und so geht die Ladung dann an ihn direkt. Braucht er denn keinen Anwalt bei der Verhandlung? Er hat an nix ...

von Schnitte78 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Aaaahhh mein Ex... Fahrtkosten und ARGE...

mein Ex schrieb mich gerade an: "Melde dich mal ist wichtig ich brauche von dir ein Besucherechts schriftlich mit unterschrieft und Nachweise über darzeitige Einkomme der Kindermutter ,bitte Telefonisch bei mir melden." Ich gefragt wofür er das braucht. Antwort: "Folgende ...

von susafi 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex bekommt tatsächlich die Fahrtkosten von der ARGE...

damit er seine Tochter besuchen kann... nun ja... traurig genug das er nicht selbst in sein Kind investiert... nun schreibt der mir doch nicht gerade eben, dass er das Geld Anfang des Monats mit überwiesen bekommen hat... er hat doch sein Kind aber gar nicht besucht...

von susafi 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.