Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ex macht mich noch krank !!! ich hoffe, ich nerve nicht....

Thema: Ex macht mich noch krank !!! ich hoffe, ich nerve nicht....

ex nervt schon wieder, er hat ja nun am sonntag vor, seine leute vom umzug einzuladen, die mitgeholfen haben u. hat auch leute eingeladen, die nicht dabei waren, ist doch rotzfrech von dem oder ??? in 3-4 wochen ziehen wir hier aus, .....ist ja nur zum LACHEN !!! er fragte mich nun, ob es mir recht wäre, er hat es doch sowieso allein beschlossen, ich habe ihm gesagt, das ich mit mein 2 kids zu meiner schwester gehe an den tag u. abends gehe ich dann wieder heim, das die kids in der gewohnten umgebung, zuhause schlafen, mein großer hat dann am montag klassenfahrt, kann nur hoffem das der spinner nicht so lange feiert.....das die kids zur ruhe kommen. der blödi hat doch tatsächlich zu mir noch gesagt, ich solle doch bitte unsere gem. kleine 11 m., bei ihm lassen, seine kumpels u. frau würden gern die kleine wiedersehen, stellt euch das mal vor, der hakt jetzt völlig aus...!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

seine doofe schwester ist auch dabei, obwohl sie nicht beim umzug dabei war, sie ist da zu fein für..... .....wenn sie mit ihm im urlaub war, kann sie ja die leute bewirten.....

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Will er tagsüber Fete machen oder soll das ne abendliche Party sein? In welchem Raum soll das denn stattfinden? Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, lade zeitgleich deine Freundinnen zum Videotag ein.....selbstverständlich mit Kinder und Kinder-Videos ;-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Reg Dich nicht auf...mach Dich an dem Tag unsichtbar und sage Dir, das es bald vorbei ist. Das sind Deine Nerven und ich bin mir sicher, das Du die anderweitig bestimmt noch brauchen kannst! LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

die fete soll mit kaffee beginnen, da die kumpels die frauen u. kids mitbringen...u. abends will er draußen braten.....im wohnzimmer findet alles statt

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt.....ich geb dir recht......habs bald geschafft.........

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du abends wieder kommst, dann sehen sie das Kind ja. Den ganzen Nachmittag mit so vielen Leuten, würde das Kind nur zu sehr aufregen und es könnte dann nicht schlafen. Wäre meine Begründung. Mach ihm den zeitlichen Rahmen klar, noch ist es auch deine Wohnung. Sitzen sie zu lange: Laut sagen, dass sie gehen sollen wegen Schlaf der Kinder. Ich wär bockig und sauer. Aber bevor sie gehen: Dreck weg machen, ich würd nicht für eine Fete putzen, die ich nicht wollte. lg

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

genauso ist es....bloß der blödi verstehts nicht......seine doofe schwester kann ja putzen, die läßt sich doch soweiso nur vom bruder, eltern u. freund aushalten......die geht seit 2 jahren nicht arbeiten, sie ist ja so krank......die simulantin....

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er doch ausgezogen ist, warum feiert er den dann bei Dir??? Versteht ich nicht Mal abgesehen davon, würd ich keinen dort feiern lassen , glaubst doch wohl selbst nicht, das da irgentjemand hinterher aufräumt (...........ausser Du) ´ Lg Crhissie

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen doch noch bis 30.06. hier zus. müssen uns tägl. ertragen, habe doch immer hier gepostet......wir streiten doch nur noch...der herr zihet ja nicht ehr aus, macht er mit absicht, ab 07-2010 ist er dann wieder bei hotel mama u-. oma.................. sein dreck macht er selber weg , ich lasse es stehen, er kann das alleine machen

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn möglich mit den kindern einfach woanders übernachten, wenn es die möglichkeit gibt. klar ist sein verhalten affig (genauso affig finde ich es aber übrigens, ihn hier ständig als blödi etc zu betiteln), du wirst es nicht ändern, rumstreiten bringt auch nix, überflüssige und aussichtslose machtkämpfe strengen nur unnötig an und machen falten. in ein paar wochen seid ihr geschiedene leute, quasi. von daher würd ich einfach kucken, diese zeit FÜR MICH (und die kinder) möglichst angenehm rumzukriegen und nicht mehr in nervenaufreibende sinnlos-auseinandersetzungen investieren. soll er doch denken was er will, soll er doch denken "er hat gewonnen", wenn du woanders schläfst. das wirkt nur dann, wenn du meinst dagegenhalten zu müssen oder dich sonst als verliererin zu fühlen. dem schulkind wird eine nacht woanders ncith schaden, dem kleinen auch nicht. vermutlich wäre es für die kinder sogar angenehmer als eine abendliche situation zu hause, die an x stellen für zunder sorgen kann (und vermutlich wird). seine party, soll er machen, soll er kucken wer aufräumt, ob seine schwester seit zwei jahren nicht arbeiten mag ist deren ding und tut nix zur sache. mach dir nen netten abend bei einer freundin, bei der du mit den kindern übernachten kannst, und lass dir egal sein, was er da grad tut.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk die Leute vom Umzug?Wenn er doch noch gar nicht ausgezogen ist Wenn er alles mit Absicht macht, würd ich ihn eh keine Party machen lassen.Ich denke das wird ein reines Chaos.Noch dazu wo einige kommen die nix dabei zu suchen haben, oder die du nicht leiden kannst.NOCH ist es auch deine Wohnung.Oder schmeiß die Leute eben um 18 Uhr raus, wenn Du und die kids ihre Ruhe brauchen LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Die, die damals als sie zusammengezogen sind, geholfen haben, sind eingeladen. Verspätete Einweihungsfeier sozusagen. Das macht das ganze so affig.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Vor 4 Wochen würds ja fast noch sinn machen LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, es ist von ihm, dass er ihr zeigt, dass sie mal was zusammen packen wollten. Mein Ex-Mann hatte nach der Trennung auch solche Spielchen drauf.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

sind vor 1 j. u. 4 m. eingezogen....

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Frag ihn doch mal, ob er auch die Männer mit den Habmichlieb-Jacken mit eingeladen hat ;-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

?????

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

in der psychatrie lg Chrissie

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

...irgendwo muß der Frust ja raus, aber Deine Ausdrucksweise finde ich nicht schön. Hier schlägst Du virtuell um Dich, stellst ihn als Spinner und Blödi dar, stattdessen solltest Du lieber mal zuhause auf den Tisch hauen. Du läßt Dir sein Verhalten gefallen und frustest hier rum. In meiner Wohnung (und noch ist ja auch Deine Wohnung!) würde niemand eine Party feiern, wenn ich das nicht möchte. Und das Feld räumen würde ich sicherlich nicht. Keine Einzugsparty kurz vor dem Auszug, mach ihm das klar. Oder rufe die Leute an und sage ab, kurz und knapp, getrennt seid Ihr eh schon, was er dann von Dir denkt, kann Dir völlig egal sein.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:42