Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 05.08.2005, 9:47 Uhr

etwas ot aber vielleicht...

Ich weiß, dass ich mir mit meiner Antwort wieder Feinde mache aber kann mal wieder trotzdem meinen Mund nicht halten. Ich frage mal ganz provokant, warum muss denn jedes Kind ein eigenes Zimmer haben. Meine Teilen sich auch eins und ich weiß es auch von eineigen Freunden, wo das gut klappt. Und alle diese Leute könnten sich einen Umzug problemlos leisten bzw. müssten nur ihre vorhandene Wohnung umorganisieren.

Ich war bislang der Meinung, dass für einen bezahlten Umzug schon gute Gründe vorliegen müssen. Wie bisherige Wohnung zu teuer oder Arbeitsaufnahme in zu grosser Entfernung von der Wohnung o.ä. Das jedes Kind ein Zimmer braucht, ist für mich kein nachvollziehbarer Grund um einen Umzug vom Staat bezahlt zu bekommen. Falls das doch gemacht wird, und das will ich nicht ausschliessen, so halte ich persönlich das für einen grossen Missstand.

So jetzt kassiere ich mal wieder Prügel, aber das musste heraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.