Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 05.08.2005, 12:35 Uhr

etwas ot aber vielleicht...

nö ich prügel dich nicht. und nein nicht in jedem fall braucht ein kind ein eigenes zimmer und nein ob meine freundin tatsächlich die hilfe vom amt annimmt falls und wenn sie umzieht.
solange die kinder einigermaßen klein sind funkioniert das mit einem kizi auch wirklcih gut, aber laß den großen erstmal in der pubertät sein, dann isses doch gut , wenn er eine klitzekleine rückzugsmöglichkeit hat. und für die hausis, die nehmen ja an umfang auch zu und so ein schulkind sitzt dann durchaus auch mal zwei stunden dran, das sind dann zwei stunden die der kleinere sein zimmer nicht richtig nutzen kann (nein in der wohnumg ist sonst kein gescheiter platz den man für zwei stunden hausaufgaben in beschlag nehmen kann). da die wohnung nur aus drei zimmern besteht ist da auch ncihts mit umorganisieren. darf ich dich fragen wie alt deine kinder sind?
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.