Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara8304 am 20.11.2008, 22:18 Uhr

Es is sooo nervig ....

Ne, angefangen hat lls damit dass er von geburt an immr kam, bis er im märz sine neue freundin kennengeent hat Dann kam er nich und wir stritten uns. nn war funkstille bis eines Tages ein Schreiben seines RA´s in meinem Briefkasten war. Hin und her, dann schlugen wir ihm 2x die Woche AUSSERGERICHTLICH vor...lhnte er ab ... er bevorzuge dann schon lieber, gar nicht zu kommen ...

Unterhalt zahlt er seit November 2007.Die Kleene wurde im August geboren.Die 3mon zahlte er nix. da musste ich zuseen wie es klappt...er am ber regelmäßig...bis März eben

Am 6.11 am Gerihtstermin wurde beschlossen dass er sie 2x die woche jeweils 1 std sehen darf aber das m,acht er auch nich mehr wirklich....er kommtzwar aber guckt lea nur an und macht nix mit ihr,...

sie hat richtige angst vor ihm und ich habe das gfühl das er nix ändern will....

und plötzlich heute kommt er mit der adoption um die eck, obwohl er IMMER sagte...SEIN Sonnenschein, er LIEBT sie über alles etc

merkt man ja..........

er kommt nu montag wieder....wie soll ich reagieren? Reinlasen? weg sein? was tun wenn er wieder nur doof rumsteht und ihr angst macht damit oder von der adoption redet etc??

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.