Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara8304 am 20.11.2008, 21:50 Uhr

Es is sooo nervig ....

Hey,
heute war ja mal wieder Besuchsrecht. Er kam und fragte wo ich vegangenen Montag war. Ich sagte ihm dass ich zu Hause war und gewartet habe. ANGEBLICH ist er an dem Tag 45 min lang durch unsere Straße gefahen und habe mein Haus beobachtet und da sei ja angeblich niemand gewesen Ich sag, WENN du wirklich da warst, dann hättes du auch sehen müssen, wie ich kurz vor 18 Uhr de Rollos runtergemacht habe und anschl. wegfuhr......Neeee wäre ich angeblich nicht und zum Einkaufen bin ich anschließen laut seiner Aussage auch nicht gefahren...Dann hat für mich wohl der Geist den Kühlschrank gefüllt ...
Außerdem sagte er, dass ich GESEHEN WORDEN WÄRE ... Ich sag , ach ja? Und von wem? Da kam nur: Hab meine Quellen :-O HALLO????Gehts noch ass er mich obevieren lässt was ich mache ???

Nach langem hin und her kam:
Du willst doch heiraten...Dein neuer kann Lea adoptieren,Ich geb dir sofort die Unterschrift dafür - Mach die Papiere fertig, am liebstn schon Gestern, dann seid ihr mich los Ich sag: UND DAFÜR HAST DU 8MONATE MIT DEM RA UND DEM JA GEDROHT,BIS ES SCHLIEßLICH ZUM AMTSGERICHT GING????????
Wieso kommst du überhaupt noch. Du scheinst sie nicht so zu wollen, wie du es deinen freunden etc imm erzählst, denn sonst würde SOETWAS für dich gar nicht in Frage kommen ...

Darauf wusste er nix zu sagen.

Der meckert nur rum wenn er da ist und Lea hat angst vor ihm, weil er sie nur anguckt, ohne sich richtig mit ihr zu beschäftigen, trotz mehrmaliger Aufforderung. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er ihr nur schaden will. Er will nur stören. Er sagte SOLANGE ich sie nicht vón meinem Neuen adoptieren lasse, werden wir ihn NIE los ...

Hab gesagt dass er das online Spionieren lassen soll , da stünde nix von Lea und was ICH mache, ginge ihm nix an. Er solle sich in seiner Freizeit sinvoller beschäftigen ...

Das betrifft doch alles nich unsere gemeinsame Tochter was der da abzieht??!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Es is sooo nervig ....

Antwort von berita am 20.11.2008, 22:10 Uhr

Macht er wegen dem Unterhalt so einen Terror oder warum sein Adoptionswunsch?
Für mich grenzt das an Stalking..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is sooo nervig ....

Antwort von Chiara8304 am 20.11.2008, 22:18 Uhr

Ne, angefangen hat lls damit dass er von geburt an immr kam, bis er im märz sine neue freundin kennengeent hat Dann kam er nich und wir stritten uns. nn war funkstille bis eines Tages ein Schreiben seines RA´s in meinem Briefkasten war. Hin und her, dann schlugen wir ihm 2x die Woche AUSSERGERICHTLICH vor...lhnte er ab ... er bevorzuge dann schon lieber, gar nicht zu kommen ...

Unterhalt zahlt er seit November 2007.Die Kleene wurde im August geboren.Die 3mon zahlte er nix. da musste ich zuseen wie es klappt...er am ber regelmäßig...bis März eben

Am 6.11 am Gerihtstermin wurde beschlossen dass er sie 2x die woche jeweils 1 std sehen darf aber das m,acht er auch nich mehr wirklich....er kommtzwar aber guckt lea nur an und macht nix mit ihr,...

sie hat richtige angst vor ihm und ich habe das gfühl das er nix ändern will....

und plötzlich heute kommt er mit der adoption um die eck, obwohl er IMMER sagte...SEIN Sonnenschein, er LIEBT sie über alles etc

merkt man ja..........

er kommt nu montag wieder....wie soll ich reagieren? Reinlasen? weg sein? was tun wenn er wieder nur doof rumsteht und ihr angst macht damit oder von der adoption redet etc??

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is sooo nervig ....

Antwort von nicole1703 am 21.11.2008, 8:32 Uhr

guten morgen,

ohh du/ihr tut mir leid. sowas zu hören muss ja ganz schrecklich sein. aber warum reagiert er denn so?ist er eifersüchtig dass du einen neuen partner hast und diesen auch noch heiraten willst? verstehe das nicht, man kann doch nicht davon ausgehen, für immer alleine zu bleiben.

wünsche dir viel glück diese situation zu klären.

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es is sooo nervig ....

Antwort von Chiara8304 am 21.11.2008, 13:31 Uhr

Hi
ich weiss mittlerwiele nicht mehr, was er will ... erst "kämpft" er über 8 monate um sie um mir nach dem 3. treffemn an den Kopf zu werfen, er wolle sie adoptieren lassen????Obwohl jeder dachte, er mache dies weil er sie liebt????

Oh man ... was habe ich da mal für einen Menschen geliebt ?? Ich kannte den ja GAR NICHT !!!! :-O

Hab erstmal meinen RA involviert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.