Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 04.03.2011, 10:26 Uhr

Entscheidung

Ich freue mich, dass Du diese Entscheidung getroffen hast und bin mir sicher es ist die Richtige und es wird sich danach einiges für Euch zum Besseren ändern!

von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Thema Umzug - Entscheidungshilfen gesucht

Hallo, weil das Thema Umzug und Wohnung und Kosten schon aufkam, muss ich auch mal was fragen. Wie würdet ihr entscheiden bzw. wozu würdet ihr tendieren? A) Recht große Wohnung, schön gelegen, etwas ländlich, aber mit guter Infrastruktur. Weiterführende gute! Schulen ...

von TillEulenspiegel 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungen getroffen

Da mich seit Sonntagabend eine Erkältung fest im Griff hat, hatte ich nun genug Zeit über einige Dinge nachzudenken. Den Anfang machte die leichteste Entscheidung: Wir fahren am 15.07. nach Zingst ins Haus am Meer zur Kur. Das hab ich dann auch heute so an die Krankenkasse ...

von bikermouse66 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

brauch mal entscheidungshilfe

im kindergarten wurde mir heute gesagt, dass freitags für die Kinder ab 4 jahren (miri gehört trotz ihrer 3 3/4 schon dazu) musikschule ist jeden freitag. ansich find ich das ja gut, ABER 70 euro für die Tasche inkl. Bücher und Hefte 50 euro für "Erstaustattung" ...

von engelchen_lpz 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

brauche mal ne entscheidungshilfe...

hallo allerseits, es geht mal wieder um meine depressioenchen, oder was auch immer ich habe... also, ich kopier mal das posting dazu von vor 7 wochen hierher (sprich, den ...

von spiky73 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungen sind gefallen

1. Ich werde wohl die Umschulung nicht machen und meinen alten Plan verfolgen. Eine große Wohnung suchen und mehr Tageskinder aufnehmen. Ich hätte die Umschulung schon gerne gemacht, keine Frage. Aber es wäre 1 Jahr Lernstress und Pendelstress gewesen und danach wahrscheinlich ...

von Joni76 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe...???

wie würdet ihr das entscheiden ??? meine kleine geht ab nov. 2010 für 5 h in die kita...meine elternzeit geht noch bis 06-2011, vorher kann mich mein Ag aus betrieblichen Gründen nicht vorher beschäftigen, da ich angefragt habe , ob ich im letzten halben jahr elternzeit 15 h ...

von Keks10 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung zur Trennung ist gefallen, wie geht man das an

Hallo, wir schleppen uns , wenn man es genau nimmt, seit Monaten mit diesem Hin und Her rum und nun ist endgültig entschieden, dass wir uns trennen werden. Mein Mann hat zwar noch eine gewisse Hoffnung, aber ich sage ganz klar, wir haben alles, wirklich alles versucht und es ...

von MamaFor4 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

o.T. Entscheidungshilfe Ferien/Berlin

Nabend, ich melde mich ja selten(er) aber vielleicht mag mir doch jemand bei einer Entscheidung helfen. Kind hat morgen letzten Kindergartentag, danach Ferien, Einschulung 14.9. Nachdem ich Ägypten ja leider stornieren musste, habe ich mir Berlin in den Kopf gesetzt, auch, ...

von Suka73 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Dringend: Entscheidungshilfe bitte!!

Hallo, Ich habe den Beitrag auch im Kiga-Forum, wollte ihn aber auch hier posten, weil hier meist mehr los ist und ich hier auch öfter lese wenn auch nur selten schreibe. Ich versuche es kurz zu machen. Mein Sohn (4 1/2) geht momentan in einen städtischen Kiga mit ...

von Fledermauz 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.