Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 05.02.2009, 23:12 Uhr

Einfach Süss

Hallo,

meine Jungs sind ja 5, 7 und 9. Mein Grosser hat sich immer sehr von den Brüdern distanziert. Die Kleinen haben ein Zimmer zusammen.

Manchmal denk ich die Kleinensind Zwillinge, die sind sooooo eng zusammen. Seid Tagen schlafen sie in einem Bett. Heute wollte wohl mein Grosser dazu gehören. Er ist in das obere Bett mit dem Kleinen, der Mittlere legte sich auf den Fussboden. Ich den erstmal ins untere Bett verfrachtet. Was seh ich eben, der Kleine ist zum Mittleren ins Bett gekrabbelt. Sie liegen wieder zusammengekuschelt da. Es ist soooooooooooo süss.

Hach wenn sie so friedlich da liegen geht mir immer das Herz auf und ich weiss warum ich den ganzen Stress mitmache.

Lieben Gruss

Pinky (gerade wieder so verliebt in die Kinder)

 
1 Antwort:

Re: Einfach Süss

Antwort von spiky73 am 05.02.2009, 23:18 Uhr

lach... gell, die zwerge sind einfach zum anbeissen?

anna hat sich am sonntag zum xten mal die haar selbst geschnitten. *hmpf*.
also ich das zeternde kind geschnappt, hoch zur nachbarin (friseurin) und dem kind den pelz scheren lassen. sie hat gerettet, was noch zu retten war und anna sieht jetzt mit diesem knabberschnitt so suess aus, dass ich den ganzen tag nur an ihr rumknuddeln koennte... ab jetzt bleiben die haare so...

liebe gruesse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.