Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andalucia am 04.02.2003, 17:07 Uhr

Druck von der Schwiegermutter

Seit genau 1Jahr bin ich alleinerziehend.Der KV verließ uns und seitdem besteht seinerseits kein Kontakt mehr zu uns.Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darüber da er ein Psychisches Problem hat und eine Psychosomatische Therapie besucht.Zwischenzeitlich nahm er seine Küche mit und ich musste mir und meiner Tochter 15Monate,eine neue Anschaffen.
Seine Mutter bat ich sich hier nicht mehr zu melden und uns in Ruhe zu lassen da mich das ganze sehr mitgenommen hat auch Psychisch nach den mehrfachen versuchten selbstmorden des KV.Er ist auch wegen Drogenmißbrauchs und Dealen vorbestraft und es steht ihm noch ein Prozeß bevor was evtl. zu einer Freiheitsstrafe kommen kann,laut seinem Anwalt.Er zahlt regelmäßig den Unterhalt aber es besteht kein Kontakt und er möchte auch keins.Seine Mutter setzt mich unter druck,möchte ein Foto der kleinen sonst würde sie zum Jugenamt gehn......sie Telefoniert mir auf der Arbeit nach um mir das mitzuteilen was mich dieses WE sehr fertig machte,hat sie überhaupt das Recht dazu.....kann sie was gegen uns bzw.mich machen????Ich möchte meine kleine Maus nur vor ihm schützen da er unter starken Psychopharmkas lebt und möchte von meienr Seite schon keinen Kontakt mehr zu ihm und auch mit seiner ganzen Familie nicht denn bisher kümmerte sich niemand um uns wie es uns geht,ob Finanziell,Gesundheitlich oder Fortstritte des Kindes.
GLG im vorraus lieben Dank Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.