Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.02.2013, 19:41 Uhr

Diese Länder fallen mir auch ein...

Insbesondere bei Ägypten sollte man sich nicht durch die Meldungen aus Port Said, Suez oder Kairo verunsichern lassen. In den Feriengebieten sieht es definitiv anders aus. Dort ist es sicher. MAn sollte aber auf der Seite des Auswärtigen Amtes sich schon hin und wieder tummeln, um auf dem LAufenden zu sein.

Allerdings sehe ich es wie Vallie, unter 2000,- € wird es nichts sonnensicheres für Euch vier geben, und vernünftigerweise braucht man auch bei All inclusive zusätzlich Knete. Ein bißchen Trinkgeld für die Kellner wirkt Wunder, bei 14 Tagen in Ägypten umgerechnet 40-50 € solltest Du einplanen. Klar geht es auch ohne, aber unserer Erfahrung nach erleichtern kleine Trinkgelder definitiv das Leben, auf allen Ebenen.
Und ganz ohne Taschengeld... da Port und ich z.B. die Anlagen zu 100% auch verlassen, geben wir trotz All in auch Geld aus.
Der Vorteil am All in liegt in der Kontrolle der Ausgaben, Du wirst nicht ruiniert durch einfache Getränke wie z.B. Wasser.

Viel Glück...
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.