Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brina31 am 04.08.2010, 11:23 Uhr

Das ist es ja...

Was aber wenn die Eltern verstritten sind?

Mein Ex hat mich als ich mit unserem Wunschkind schwanger war vor die Tür gesetzt, damit seine Neue mit ihren zwei Kinden einen Tag später einziehen konnte. Da saß ich nun auf der Straße, ohne Möbel, nur mit den Sachen die ich noch packen konnte und schwanger. Aus unserem Wunschkind wurde nun etwas was er in Holland in der 20. Woche loswerden wollte. Mit Sprüchen wie, lass es weg machen, dann wird alles wieder gut usw. Er hat alles dran gesetzt das mir und dem Kind was passiert. Hat bis heute nicht nach ihr gefagt bzw. mal was gezahlt, streitet sogar die Vaterschaft ab. Dies wird nun bei Gericht geklärt. Wenn er aber jetzt das gemeinsame Sorgerecht bekommen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr, er wollte unsere Maus loswerden, obwohl wir zwei Jahre dafür gekämpft haben (KiWu Behandlung) sie zu bekommen. Und sojemanden soll ich nun Fragen wenn ich umziehen möchte, in welchen KiGa meine Maus gehen soll usw?
Das ist doch Wahnsinn! Sollte es soweit kommen, wird er mir und meiner Kleinen das Leben wo er nur kann noch mehr zur Hölle machen.

Hier muss die Politik nun ganz klar entscheiden und unterscheiden, ob es zum Wohl des Kindes, oder nur zum seelischen Wohl des Vaters ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.