Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 02.05.2009, 12:38 Uhr

das Jugendamt...

Vallie, das würde ich auch gern wissen!!! Heute morgen mache ich meinem Sohn noch Frühstück, bevor er zum Papa aufbrach, er wurde ganz aufgeregt und meinte, nein, er müsse beim Papa essen, sonst würde der sauer und er darf auf keinen Fall zu spät kommen, dann behält ihn der Papa nämlich ganz bei sich?! Und letztens sagt er zu mir. " Mama, keine Angst, wenn Du ins Gefängnis mußt, komme ich dich auch besuchen! " (???) Das Problem, beim Vater verhält er sich 1a, läuft in der Spur und ist unauffällig. Ausrasten tut er dann zu Hause, wenn er nicht als Tiger auf allen Vieren nach Hause kommt und stundenlang nicht spricht, sondern nur faucht, kratzt und beißt. Wie das halt richtige Tiger so machen... Oh, hier gibt's gar keinen Smiley, dem schlecht ist... Ich habe so derartig keinen Bock mehr auf den Mist... Mein Gott, was hatten wir einen schönen und ruhigen Urlaub und dann geht es gleich so weiter.
Das mit dem Bekanntheitsgrad juckt mich nicht mehr. Hier in unseren "kleinen" Stadt spricht sowieso keiner mehr n´mit mir, meinem Sohn sagt auch keiner mehr "Hallo", ebenso meinen Eltern nicht, weil der KV und seine Ex mich überall schlecht machen. Das macht den Hasen nicht fett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.