Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 26.04.2004, 16:22 Uhr

Da fällt mir noch ein

Er hat sich wirklich schon gut informiert.
Drum auch der Vorwurf, Du würdest Zeugen suchen wollen.

Guter Tip seinerseits *gg*. Sieh zu, dass das ein oder andere vor Zeugen stattfindet, bzw. von ihm so statuiert wird.
Wie z.B. auch seine Teleshop-Laden-Geschichte. Damit pinkelt er sich schnell mal selbst ans Bein und kommt unversehens in Erklärungsnotstand.

Dann noch eine Frage. Bist Du Dir sicher, dass er nicht in diesem Forum mitliest? Dein Nick ist mir schon seit Jahren bekannt, wieso nicht auch ihm?
Von der kugelrunden Seite hierher ist kein allzuweiter Schritt. Zumal sehr viele Mitglieder jener Seite auch hier immer mal wieder verkehren.

Ich würde mir einen geschützteren Raum oder eben einen anderen Nick suchen.

Hmm und dann noch was. Ich bin gut damit gefahren, meinem Ex keine Emotionalität mehr zu zeigen (hat natürlich eine Weile gedauert, bis ich endlich selbst drauf kam). Im Verlauf der Trennung hat er immer wieder versucht alle möglichen Dinge gegen mich vorzubringen. Das hat unversehens dazu geführt, dass ich ständig in Verteidigungshaltung war oder eben wie ein dummes Lamm immer und immer wieder versucht habe ihm etwas zu erklären, was er ja gar nicht wissen wollte. War ja reine Taktik *gg*.

Erst als ich mich nicht mehr in unsinnige Diskussionen verstricken liess und mir damit auch kein subjektiv oder wie sagt man untergeshcobenes schlechtes Gewissen mehr einreden liess, kam er ins Strudeln.

Ich hab' ne Weile gebraucht, um mich wieder "vernünftig" ausdrücken und auch argumentieren zu können (ohne, angefangen bei Stöckchen und Steinchen, über Hongkong nach Rom zu kommen). Gut, dass ihm das nicht bewusst wurde.
In diesem Erstaunen fing er schliesslich an wie ein kleiner Junge mit den Füssen aufzustampfen und liess unversehens die Maske des Saubermanns vor Amt udn Gericht fallen.
Ich glaube, nicht nur meiner Rechtsvertretung sondern auch seiner Rechtsvertretung sind tonnenweise Tomaten von den Augen gefallen. Anders kann ich mir so einiges gar nicht mehr vorstellen, was sich nacher für uns zum Positiven verändert hat.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Falls Du mailen möchtest, lasse ich Dir auch gerne meine Addi zukommen.

Grüsse
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.