Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 19.01.2010, 10:18 Uhr

DRINGENDE ARGE FRAGE!! gerne auch an ralph

Meine Mutter hatte am Samstag einen Schlaganfall, gestern hatte sie eine Notoperation, die nächsten 3 Tage muß sie überstehen.

Nun habe ich Donnerstag einen Arge Termin wegen Bewerbung mit Rechtsverbindlichkeit (??).

Nun habe ich heute angerufen um den Termin um 2 Wochen nach hinten zu verschieben, jetzt wurde mir von der Call Center Mitarbeiterin gesagt, es kann sein, das mir das Geld gekürzt wird, sie kann mir nicht sagen, ob es entschuldigt ist.

Kann das sein?? Muß ich anstelle am Krankenbett zu sitzen da hin gehen - zur Not mache ich das, würde aber lieber meine Ma unterstützen.

 
4 Antworten:

Re: DRINGENDE ARGE FRAGE!! gerne auch an ralph

Antwort von Aprilscherz2000 am 19.01.2010, 10:25 Uhr

Wenn Du dem Termin unentschuldigt fern bleibst, wird Dir Geld abgezogen.Vieleicht ruft Deine Sachbearbeiterin ja zurück und ihr könnt ne Lösung finden.Ansonsten würde ich den Termin wahr nehmen, sind ja meist nur wenig Minuten bis man wieder draussen ist.Oder Du läßt Dir halt ne Entschuldigung vom Arzt geben.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGENDE ARGE FRAGE!! gerne auch an ralph

Antwort von mamafürvier am 19.01.2010, 10:27 Uhr

Denke nicht, daß du mit Konsequenzen rechnen mußt zumal du sogar VORHER den Termin abgesagt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Call Center

Antwort von mamafürvier am 19.01.2010, 10:31 Uhr

Sie kann das nicht entscheiden aber sie muß es an deine SB weiter leiten, daß du entschuldigt bist.
Ich habe mal 1 Termin total vergessen, weil ich mit meinem Kurzen im KH war zur OP und am Tag davor nach hause kam. Ich hätte zum Termin gehen können aber habs total verschwitzt... ich rief 1/2 Tag NACH dem Termin an aber man hatte Verständnis für die Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns geht das alles ganz unkompliziert....

Antwort von tweety67 am 19.01.2010, 13:49 Uhr

....wenn ich ne Frage oder ein Problem habe schicke ich ne Email mit der Bg nummer und dem Namen des Sachbearbeiters und stelle meine Frage und bekomme meistens am selben Tag noch ne Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.