Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 18.01.2010, 22:33 Uhr

time to spam

1. wenn ihr keine lust mehr auf euer single-dasein habt, dann datet mich. ernsthaft: ich bin ein glücksschwein; ein armor in menschengestalt. da schreibe ich einem kerlchen; man trifft sich und schwuup ist das kerlchen verliebt. arbeitskollegin; ehemalige schulfreundin; fleischereifachverkäuferin.
nicht, dass auch nur einer der kerle in meinen recall bei usdsm (uta sucht den supermann) gekommen wäre, aber so langsam mache ich mir doch gedanken. was an mir ist denn so unverliebenswert? ok, mein platzfordernder körper; mein doch recht gewöhnungsbedürftiger zynismus; mein unwillen, dem männlichem ego mit hohlen bewunderungen zu schmeicheln...aber sonst bin ich 1a in schuss.
2. bin ich die einzige bekloppte, die bei werbung weint? momentan "werthers echte" (glaub ich), wo man väter zeigt, die was mit ihren söhnen unternehmen und sie dolle liebhaben. dazu sentimentale musik im hintergrund und meine tränendrüsen machen sich selbstständig.
3. da schreibe ich den verkäufer meines super-handys ne mail. stand ja da: bei fragen bitte ne mail schreiben. hab ich gemacht und es wurde geantwortet: bitte rufen sie doch unsere service-hotline an. nur 25cent/min.
die spinnen wohl.
so, das war ein kleiner eindruck in meine momentane gedankenwelt. nachdem ich meinem stalker am telefon ins ohr gebrüllt habe, dass er net mehr alle latten am zaun hat, bekomme ich nur noch 1-2 sms am tag, die mir sagen, dass ich armselig bin und meine freunde und ich noch kräfig einstecken werden. juchee...mein leben ist fast spannend

lg uta, die jetzt endlich zeit hat zu duschen (kann ich eigentlich den flaschenwärmer benutzen,um duschgel warmzumachen? kommt immer so kalt aus der packung)

 
6 Antworten:

Re: time to spam

Antwort von shortie am 18.01.2010, 22:39 Uhr

zu 1)
es gab einen oder keinen, bist du vier in eins? vielleicht überfordert das manche Männer?


zu letztens) kannst es auch in einer Wärmflasche BEIM duschen warm machen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: time to spam

Antwort von HerculePoirot am 18.01.2010, 22:40 Uhr

Du bist nicht allein - allein ;o)

Bei der Werther's Werbung schaue ich auch immer seeehr sehnsüchtig. Und bei der Merci-Werbung schlucke ich seit Jahren Tränen hinunter. Besonders schlimm zu Weihnachten und ähnlich sentimentalen Festen.

Die Idee das Duschgel im Flaschenwärmer zu erhitzen hat was... Solltest Du Dir patentieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: time to spam, die 2te

Antwort von shortie am 18.01.2010, 22:48 Uhr

zu 1) ElitePartner wurde mir empfohlen, Sieger im Vergleich der Agenturen, und gehobenes Niveau,
vielleicht hilft auch, nicht zu suchen, nicht besonders suchend auszusehen?
(sagt eine, die auch gerne einige Männer auf dem Mond sähe, sonst aber immer als niiiieeedlich bezeichnet wird ich will nicht niiiieeedlich sein, das klingt in meinen Ohren wie auf Hochdeutsch *gutzupoppenundsonstnix*)
zu 2) seit ich kein TV mehr schaue, muss ich nicht mehr schlucken dabei, allerdings musste ich immer an meine dementen Großeltern denken, mit allem schönen und tragischen, und dass ich trotz allem diese schrecklichen Bonbons nicht kaufe, - alleine schon deshalb nicht!!
zu 3) mein Handy ist super, es kann gar nicht mailen

zu --) deine Stalker würden mich besorgen, wie hälst du das aus?


gruß, shortie ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och....

Antwort von groschi am 18.01.2010, 23:00 Uhr

wie sagte meine ehemalige kinderärztin: sie sehen so verheiratet aus, und ein ex-date bescheinigte mir ein beziehungssuchendes aussehen. übersetzt heißt das glaube ich: du siehst aus wie mutter beimer.
"niedlich" geht ja mal gar nicht. bist du klein,flauschig und hast knopfaugen? nein? dann sollte dich auch keiner niedlich nennen dürfen.
ich will ja keinen mann. ich will nur die chance haben, einen korb zu geben. ist wie bei einer party: man will da eh nicht hin,aber man möchte eingeladen werden und dann absagen können.
erinnert sich noch jemand an die wauzis? da heule ich noch heute: wir sind die wauzis-haben keine mama-haben keinen papa-niemand hat uns lieb...schnief

meinen stalker halte ich tagsüber ganz gut aus: da hab ich andere sorgen, als einen mickrigen irren, der zu doof ist vor einen baum zu fahren. aber frag mich bitte nicht nachts, wenn mein altes haus knarrt. da bestätigt sich,dass ich eindeutig zuviele gruselfilme gucke

ich muß dringend mal schlafen. schlafmangel macht doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och....

Antwort von shortie am 18.01.2010, 23:12 Uhr

Huh, flauschig bin ich hoffentlich nicht, jedenfalls nicht überall :-)

Mir gibt dieses übertriebene niiiieeeedlich an manchen Tagen schon zu denken. Und es haben sich in diesem Jahr alleine mehrere Männer, von denen ich lange nichts gehört habe, über meine diversen Netzprofile, wo ich regulär einsehbar bin, gemeldet.

Liebste ...,
Wunderbarste ...,
Meine beste ...,
usw.
plus die, die mich Niedliche vollschleimen.

Hilfe, ich gedeihe rückwärts und werde wieder zum Teenie!

Leider wollte mich auch keiner heiraten und meine Kinder großziehen, und die meisten, die so wissen, dass ich männerlos bin (- aber dreifach bekindert), beließen es bei den Schwülstitäten.

Gott, man kann über bedeutend schlimmeres klagen! Ich will auch eigentlich belustigen!! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: time to spam - time to wonder

Antwort von fraulustig am 19.01.2010, 13:49 Uhr

:-) Sehr schöner Beitrag. Habe mich köstlich amüsiert!! Ich habe dauernd solche Tage... ich heule zwar nicht bei Werthers Echten aber bei Rosamunde Pilcher & Co. *schäm*

Schön dass es nicht nur MIR so geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.