Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 18.01.2010, 19:34 Uhr

ex-mann kindesunterhalt, vorher 273 euro, weiss einer

wieviel er jetzt zahlen müsste?

Ich steig durh diese tabllen nicht durch

 
2 Antworten:

Re: ex-mann kindesunterhalt, vorher 273 euro, weiss einer

Antwort von Dani01 am 18.01.2010, 19:43 Uhr

Hi,
er ist in Stufe 3,
Kind 6-11 Jahre,

dort steht Eur 355, weil EUR 273 plus 1/2 Kindergeld sind EUR 355,00


D.h. laut neuster Tabelle muss er nun EUR 401 minus 1/2 Kindergeld EUR 309 zahlen.

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :-)

Antwort von NadineLT am 18.01.2010, 19:48 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Postive Entwicklung des Ex

Guten Morgen meine Lieben! Nachdem ich mich nun doch schon fast 6 Jahre in diesem Forum meistens über meinen Ex beklage, habe ich heute mal etwas Postitives zu vermelden. Heute bekam ich eine Email, daß mein Ex nun tatsächlich eine Anstellung gefunden hat und von nun an ...

von Kitekatzl 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex dreht durch...

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin... ich muss erstmal meine Sorgen loswerden, sorry könnte etwas durcheinander sein... Der Vater meines Kindes hat mich im August sitzen lassen, da war ich ca in der 13 SSW. Lange wollte er nichts damit zu tun haben... nun ist er ...

von tinkerbell87 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Trotz Urlaubsregelung fuscht ex in den gebuchten Urlaub, wer kennt sich aus

`Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben oder weiterhelfen. Es geht um meinen neuen Partner. Er hat vor einigen Wochen mit seiner Ex den Urlaub für das kommende Jahr klar gemacht. Seine Kinder sind immer die Hälfte der Ferien bei ihm und er hat nach Rücksprache ...

von Gabii 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Semipalatinsk explodiert bald oder gleich!

Hallo ihr Lieben, nachdem ich die letzten Winter eher tot als lebendig war, kommt in mir eine derartige Flut von Wut hoch (nicht an Personen gerichtet), die mich vor mir selbst erschrecken lässt. Setzt man sich da ins Auto, fährt an einen abgelegen Ort und schreit sich die ...

von Semiha 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

am frühen morgen ärger mit der Ex Ihrem Exmann...

Gestern war ich ja faul und krank im Bett, sogar Arzt war da... Dann klingelt mein Handy... wer is da dran? Na der Exmann von meiner Ex... labbert der mich voll über diverse kacke (zu Privat) un ich sag Ihm das er sich auf gut Deutsch verpissen soll (er labbert wie so ein ...

von Paparazzi 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kindesunterhalt die XXXXX.

Guten Morgen, mein Großer hat mich jetzt mal angesprochen, wann er seinen Vater auf Unterhalt verklagen muss. Er wird im nächsten Sommer 18. Kann er bereits 1/2 jahr vorher Klage einreichen? Oder erst mit 18. Unterhalt steht ihm ja dann von beiden zu. Muss er mich ...

von ursel66 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindesunterhalt

Ex Partner und Umgang mit den Kindern (Feiertage)

hab grad ganz aktuell ne Frage, mein Mann wohnt nun viele Km von seinen Kindern entfernt, er kann nur alle paar Wochen mal vorbeikommen, zu Weihnachten isses dann mal wieder soweit, weil seine Mutter sich ständig enmischt, ist nun nichkt klar ob er Heilig Abend hier bei uns ...

von naine 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Bedrohung vom Ex

Ex1 hat mir heute gedroht, daß ich mich auf dem Friedhof wiederfinde, wenn ich nicht dafür sorge, daß die Arge ihn wegen dem Unterhalt in Ruhe läßt. Bei dem weiß ich, daß der nichts zu verlieren hat, der würd das machen :-( Ich könnt so k*tzen. Hört das denn niemals auf ...

von Dreierbande 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Weihnachten mit dem Ex....

Mein Ex kann die Kinder an Weihnachten nicht mitnehmen zu sich. Das heißt ich werde an Weihnachten oder an Heiligabend mit ihm zusammen mit den Kindern sein. Ich kann mir wirklich was entspannenderes vorstellen. Heiligabend wollte ich gern mit den Kindern wie jedes Jahr ...

von faya 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex....von einem Extrem ins andere...

Zuerst jahrelanges Desinteresse, dann sehr spärliche Besuche bei seinem Sohn, dann die erste Nacht von meinem Sohn beim Papa (Gardasee, ich hab berichtet)...und jetzt soll B. gleich von Freitag bis Dienstag zum Papa? Mein Vorschlag war Freitag bis Sonntag, weil ich der Meinung ...

von Kitekatzl 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.