Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle32 am 11.04.2012, 22:08 Uhr

Brauche einen guten Satz zum kontern....

Hallo

Meine Maus hat Pflegestufe 1 und muss nun wieder einige Tests über sich ergehen lassen, da die geistige Entwicklung stark verzögert ist.

Habe mit dem KV lange darüber gesprochen und versucht, ihn mitein zu binden. Wo mir aber der Dampf aus den Ohren schiesst: Ich habe eine Kur beantragt für sie, damit ich meine Gesundheit wieder auf die Reihe bekomme- ich war schwer krank und aufgrund das sie große Angst um mich hat, habe ich alles in die "Schubladen" gepackt- bringt aber nichts, da muss ich ran.
Soll in den Sommerferien passieren.

Als ich dann mit ihm darüber gesprochen habe, auch das mir die Zeit mal gut tun wird, ohne sie( haben keine Familie im Nacken- habe sie ständig bei mir)und ich einfach mal tun und lassen kann, was ich will, knallt der mir an den Kopf ich soll mich nicht so anstellen, ich bekomme schliesslich jeden Monat Geld dafür.( er meint das Pflegegeld)

Ich hab ihm gesagt das ich weitaus mehr als andere meinem Kind beim Großwerden helfen und unterstützen muss und das das nicht immer so einfach ist

Das alles zieht aber nicht.

Hat einer spontan einen guten Satz zum kontern?

Vielen Dank und liebe Grüße

Merle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.