Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 10.04.2012, 14:14 Uhr

Grrr, bin sooo Sauer. Wo kann ich mich Beschweren?

Hallo,

also ich hab ab dem 21 März drei Monate Frühling gebucht. Mit Sonnenschein am Tage und Regen in der Nacht. Themperaturen dem Frühling angemessen.

Bekommen habe ich bislang eine Woche schönes Wetter und seitdem ist man Vertragsbrüchig geworden. Es kann doch nicht sein das man Winterwetter bekommt wenn man Frühlingswetter bestellt.

Wo kann ich meine Beschwerde hinschreiben. Und macht noch jemand mit.

Lieben bibbernden Gruss

Pinky

 
6 Antworten:

Re: Grrr, bin sooo Sauer. Wo kann ich mich Beschweren?

Antwort von taram am 10.04.2012, 14:22 Uhr

Ich mache auf alle Fälle mit, ein warmer Tag im Frühling und in meinem Kopf wird der Schalter umgelegt, wird es wieder kälter - für mich der absolute Horror. Die letzten Tage waren einfach nur kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr, bin sooo Sauer. Wo kann ich mich Beschweren?

Antwort von Steffi528 am 10.04.2012, 14:38 Uhr

http://www.wetterbeschwerdestelle.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr, bin sooo Sauer. Wo kann ich mich Beschweren?

Antwort von Leena am 10.04.2012, 15:09 Uhr

...ich bin über Ostern im Sauerland auch fast erfroren.

Den einen Morgen hatte es geschneit, anschließend hat es dann gehagelt, und Ostereier konnten wir zwar bei strahlend blauem Himmel suchen, aber eben auch bei - 4 Grad Kälte. *bibber*

Wenn dann noch das Bade- und das Schlafzimmer keine Heizung haben, ist es einfach saukalt - und macht nicht richtig Spaß.

Immerhin kann ich hier und heute bei aktuell 17 Grad kurzzeitig mal ein bisschen auftauen, bevor es wieder kälter werden soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:cool.....

Antwort von Pinky2 am 10.04.2012, 15:27 Uhr

Hallo,

das ist ja echt witzig ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von Curly-Cat am 10.04.2012, 19:18 Uhr

...hatte mir was bestellt, was ich im letzten Jahr schonmal hatte und da war es wirklich ganz toll, also wollte ich es wieder. Es wurde am 21. März aus dem Ausland geliefert, ich habe es am Flughafen abgeholt, leider ist es nicht mehr so, wie es im letzten Jahr war. Das finde ich blöd! Ich weiß nicht, wo man sich beschweren kann, möglicherweise im Ausland, aber ich spreche die Sprache nicht und mein Englisch reicht leider auch nicht aus, um das in Worte zu fassen, was ich eigentlich sagen will...

Fakt ist, so wie es jetzt ist, will ich es nicht, aber zurückschicken will ich es auch nicht. Meint Ihr, es wird wieder? Oder ist das hoffnungslos!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin seit Jahren mal wieder zufrieden mit der Lieferung

Antwort von bleibcoolMama am 10.04.2012, 19:28 Uhr

April, April, macht was er will..... und genau so ist es hier im Nahetal auch. Dreimal täglich Wetterwechsel, dabei nicht zu kalt, der ganze blöööööde Pollenflug, der mich in den letzen Jahren immer schon im Februar geplagt hat, lässt mich noch ziemlich in Ruhe und habe schon mehr Sport gemacht als in den letzten Jahren zur gleichen Zeit .


Ich liebe dieses Wetter!!!!!


Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So gleich geh ich mich erst mal bei dem Leiter beschweren!!

Guten Morgen, nachdem wir es dann doch noch geschafft haben zu schlafen bin ich heute morgen wieder geladen aufgewacht. Werde mich gleich erst mal an meinen Leiter wenden und fragen wieso ich Stellen suchen soll fürs Praktikum wenn ich die sowieso erst in 3 Monaten ...

von Simpleton 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschweren

Will mich ja nicht beschweren, aaaaaaber...

...warum passiert das immer so passend?? War heute mit meiner Maus bei Ikea und hab dort einen TV-Wagen geholt für unseren kleinen TV aus meiner Studi-Zeit...gefreut, da reduziert...heim...zusammengebaut...TV paßt schön gerade so drauf...will einschalten: geht nicht ...

von Möhrchen 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beschweren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.