Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 09.04.2012, 14:24 Uhr

fürs herz

sagt mal wo kann man im netz nette neue leute kennlern....

schönes restostern euch

 
15 Antworten:

Re: fürs herz

Antwort von moonlightsd610 am 09.04.2012, 14:35 Uhr

Ich habe mich gestern nach langem hin und her dann irgendwie doch wieder spontan bei eDarling angemeldet. War bei verschiedenen Singlebörsen mal stöbern... Fakt ist wenn du mit irgendjemand schreiben möchtest oder dir Fotos anschauen magst mußt du bezahlen... bei Friendscout z.B. finde ich das da auch viel Gesinndel mitbei ist. Hatte bei Google gesehen das solche Partnerbörsen getestet wurden und eDarling am besten abgeschlossen hat und habe auch 2 positive Erfahrungen von Freundinen erfahren. So jetzt habe ich mich für 6 Monate angemeldet je Monat 25,- und bis jetzt bin ich echt positiv überrascht. Du mußt am Anfang Zeit investieren, die Erstellen dein persönliches Profil und zu wem du passt indem du viele Fragen beantworten mußt zu bestimmten Situationen und dann bekommst du Partnervorschläge. Und die passen vom Charakter und Hobbys irgendwie schon zu dir... den Rest machst du dann natürlich...

Vorallem war ich echt überrascht wieviel Gutaussehende (also ich bin auch nicht hässlich *GRINS*) Typen dort sind die wie ich durch die Arbeit einfach nicht wirklich die Zeit finden auf Partnerfang zu gehen.

Na auf alle Fälle bin ich gespannt ob es sich für das Geld lohnt... aber da ich nicht Rauche, nicht groß weggehe und sonst kein Laster habe, gönne ich es mir einfach mal.

Gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürs herz

Antwort von mf4 am 09.04.2012, 14:49 Uhr

Ich würde nie dafür zahlen...
im Netz gibt es unzählige Singlebörsen und Communities und ich war bei einigen mal angemeldet... besser oder schlechter gabs da nicht... das langweilt auf Dauer... zum live kennenlernen kommt es sehr selten und ein Großteil sucht Affären oder Sexgeschichten... die wenigsten sagen es gleich.

Was die unglaublich gutaussehenden Profile angeht...
sind sie nicht immer echt
sehen die Personen ihren Profilbilder manchmal kaum ähnlich
und wenn einer vor ach so viel Stress keine Zeit für eine Frau hat... was sill ich dann mit dem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürs herz

Antwort von Glückskind1983 am 09.04.2012, 15:42 Uhr

eDarling hab ich mir angeschaut, ich bin mir nicht sicher für sowas geld zu investieren, dazumal ich eh nicht ein goldesel bin :-(
zum rausgehen komm ich zwar aktuell schon aber wer quatscht ne mama mit kinderwagen an, deshalb eher erstmal kinder aussen vor lassen, wobei ich sie nicht verheimliche, warum auch... :-)
ich komm eben auch nicht weit rum,also bei uns in der stadt gibt es nicht grad viel mit hirn oder wenn sind sie vergeben oder eben schwul :-(
Ich hatte mich grad bei neu.de angemeldet, aber da kam dann nach der anmeldung auch...bezahlen... och nööö...
und das ilove ist purer schrott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürs herz

Antwort von Patti1977 am 09.04.2012, 16:16 Uhr

meinen ex fand ich über friendscout, einen flirt jetzt auch. beides ohne zahlen. aber die lustigstens leute habe ich bei fb gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürs herz

Antwort von Glückskind1983 am 09.04.2012, 16:50 Uhr

fb... da gehöre ich zur aussterbenden sorte....NICHT ANGEMELDET; ALSO TOT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hilft nur eins

Antwort von dr.snuggles am 09.04.2012, 16:56 Uhr

raus! ab in die bar oder ne runde tanzen! ich glaube, da fluppt es immer noch am besten als im www...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht jmd.mit?

Antwort von Glückskind1983 am 09.04.2012, 17:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht jmd.mit?

Antwort von Savanna2 am 09.04.2012, 17:20 Uhr

wo wohnst du denn *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im grauen osten ^^

Antwort von Glückskind1983 am 09.04.2012, 17:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist was weit

Antwort von Savanna2 am 09.04.2012, 17:32 Uhr

vom schönen westen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist was weit

Antwort von Glückskind1983 am 09.04.2012, 17:36 Uhr

ich weiß hier tummeln sich wenig ossis rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist was weit

Antwort von Savanna2 am 09.04.2012, 17:46 Uhr

mach dir nix draus, aus meiner gegend ist auch keiner da glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was heißt denn grauer osten?

Antwort von .mms. am 09.04.2012, 17:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sportverein

Antwort von Patti1977 am 09.04.2012, 17:48 Uhr

das kommt auch gut.

bin auch ein ossi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fürs herz

Antwort von littlefamily am 09.04.2012, 18:45 Uhr

Hallo, ich persönlich möchte nicht bezahlen dafür, bin auch dafür dass man beimr ausgehen am besten Leute kennenlernt. ABER: ich stöbere *hihi* manchmal in spin.de. Bin angemeldet udn aheb auch shcon echt nette leute kennengelernt die auch geanuso aussahen*gg*

Viel Glück, falls DU Interesse hast können wir usn dort auch schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.