Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 09.04.2012, 18:14 Uhr

Tips für morgen (Geburtstag ) gesucht

Habt ihr Tips was ich morgen mit meinen Zwei Geburtstagskindern machen kann ?

Feiern wollten wir wenn die Schule wieder angefangen hat da viele Verreist sind .

Ich habe morgen frei darum wollte ich mit ihnen einen schönen Tag verbringen im Schwimmbad da sie das total lieben.
Nun hat meine Tochter aber einen dicken Rotz und Schwimmbad geht nicht .
Wäre noch in die Therme gefahren da es da super warm ist da hätte sie schwimmen können , doch sie ist auch eine Tauschmaus und tauchen geht gar nicht da sie heute schon Ohrweh hatte durch den Schlechten Druckausgleich .

Indoorspielplatzt fällt auch weg da sie da am Freitag sind zu einen anderen Kindergeburtstag .

Also bitte ich nehme gerne Vorschläge an .

Noci

 
5 Antworten:

Re: Tips für morgen (Geburtstag ) gesucht

Antwort von susafi am 09.04.2012, 18:19 Uhr

oh meinste nicht sie wird ohne tauschen auskommen? Ich würde in die Therme fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für morgen (Geburtstag ) gesucht

Antwort von susafi am 09.04.2012, 18:19 Uhr

ups... nun schreib ich auch schon tauschen... tauchen sollte das werden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für morgen (Geburtstag ) gesucht

Antwort von Kinka75 am 09.04.2012, 18:41 Uhr

-Vielleicht Singstar irgendwo ausleihen,gibts das nicht in Videotheken.
-Kino.
-Spiele/Schlemmernachmittag zu Hause.

Gruß,Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für morgen (Geburtstag ) gesucht

Antwort von Savanna2 am 09.04.2012, 20:43 Uhr

warum nicht Indoor?

nur weil am Freitag schon? Meinst du das langweilt sie dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für morgen (Geburtstag ) gesucht

Antwort von berita am 10.04.2012, 9:56 Uhr

Naja, kommt natürlich drauf an, was es bei euch so gibt und wie alt deine Kinder sind. Hier in Hamburg gibt es z.B. seit neuestem eine Halle, wo die Kinder in ein Fantasy-Rollenspiel eintauchen können, das mag meine Tochter sehr gern. Oder sportliche Indooraktivitäten wie Eislaufen, Minigolf, Kartfahren o.ä. Oder man macht was "passives" wie ins Kino oder Kindertheater gehen. Für die meisten größeren Städte gibt es ja mittlerweile Terminkalender für Kinderaktivitäten im Internet, da würde ich mal schauen. Bei einem kranken Kind würde ich es wohl aber eher ruhig angehen lassen, damit es zur Kinderfeier halbwegs fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.