Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 22.09.2005, 21:21 Uhr

Bräuchte mal bitte ein paar Meinungen bezüglich KV

Hi Janka!

Also zu Deinem ersten Problem kann ich folgendes sagen:Ich finde es nicht so schlimm, wenn ein 7jähriger mit einem 4jährigen alleine rausgeht.Aber es kommt natürlich darauf an, wohin die zwei gehen.Ob in den Garten,auf die Straße in einem Wohngebiet oder in die Nähe einer Hauptstraße.Letzteres würde ich natürlich nicht gutheißen.Und du hast Recht wenn du sagst, er könnte es vorher mit dir besprechen.Ich würde auch gerne wissen wollen, was u.wie meine Kinder spielen wenn sie bei ihrem Vater sind.
Die Sache mit dem Urlaub finde ich absolut daneben vom Vater.Welche Gründe er auch immer haben möge,seinen Sohn nicht mitzunehmen,sag ihm doch,ER PERSÖNLICH soll seinem Kind erklären,warum es nicht mit darf.Dann bleibt Dir nur noch,ihn zu trösten und mit anderen schönen Dingen zu erfreuen.

Gruß
LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.