Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 23.09.2005, 0:42 Uhr

Nachtrag

Also KOstenfaktor halte ich für unwahrscheinlich. Er verdient nicht schlecht, seine Freundin ist arbeitslos. Dementsprechend wird er wohl eher für alle Mitreisenden zahlen. Zumal wir ein "bisher" gutes Verhältnis hatten und er auch geldmäßig mit mir darüber hätte sprechen können. Und, wenn er letzteeres nicht will, seine MUtter, die auch alles für ihren enkel zahlen würde und er noch nie Probleme hatte, für sich von seiner MUtter Geld anzunehmen.
Zu Gübi, der Kv sieht den Zwerg durchschnittlich einmal die Woche. WEnn er wollte, könnte er ihn auch häufiger sehen. Feierlichkeiten haben wir stets zusammen verbracht (Kindergeburtstag, Taufe, Weihnachten) und geplant. Die Kunde der Reise hat er ihm mitgeteilt, weil ich diesmal zu ihm deutlioch sagte, dass dies unter diesen Umständen sein Part ist.
Sorgerecht hat er auch nicht. Was einfach daran liegt, dass er mich nie drauf angesprochen hat. Wir waren nicht verheiratet und hätten somit zum Jugendamt gemusst. Hätte er es gewollt, hätte er es auch bekommen.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.