Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shopgirl am 24.09.2005, 20:47 Uhr

Bräuchte mal bitte ein paar Meinungen bezüglich KV

hallo,

zu 1.: auch in berlin gibt es ländlichere und weniger ländlichere gegenden. und spielplätze/parks, die ganz nahe sind und gegenden, in denen es nur straßen und häuser gibt.

ich denke, wir kennen die umgebung zu wenig - wohin die beiden wollten, etc. -, um da beurteilen zu können, ob das verantwortungslos vom vater deines kindes ist.

zu 2.: mal abgesehen von den gründen, die schon genannt wurden (rechtliche seite, reisebedingungen, schon gebucht etc.) - ganz brutal gesagt, hat er nun mal auch eine andere familie, mit der er vielleicht auch mal alleine auf urlaub fahren möchte. ob es dir passt oder nicht. enttäuscht hat er damit in erster linie dich. und das ist wohl auch der grund für deinen ärger in der 1. sache.

lg,
shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.